Evo Afrika und Naher Osten: Unterschied zwischen den Versionen

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==Wichtige lokale Aktivitäten==
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Yamatetsu - das heutige Evo - übernahm nach dem [[Großer Dschihad|Jihad]] den Großteil der am Boden liegenden Gesundheitsversorgung. Nach dem [[Crash 2.0]] baute der Konzern ebenfalls wieder den Gesundheitssektor in dem nordafrikanischen Land auf, und konnte seine Position halten als es zu Evo wurde, trotz einiger Interessenkonflikte zwischen Evo und den marokkanischen Sitten. [[CrashCart]] begann [[2069]] in [[Marokko]] aktiv zu werden. Dank dem Crash ist es immer noch gut angesehen und führt umfassende Werbekampagnen für [[Augmentierung]]en mit einem langsamen Erfolg, trotz der tiefverankerten islamisch-geprägten Phobie gegen diese. Neben den Augmentierungen und der medizinischen Versorgung ist auch [[Yamatetsu Naval Technologies]] und [[Saotome Aquadomes]] in Marokko aktiv und konnten wichtige Verträge im Ausbauprogramm der marokkanischen Häfen erlangen und erweitern die Schiffsdocks in [[Casablanca]] und [[Safi]], was den Mietbietern von [[Krupp Manufacturing]] übel aufstößt, wobei es seit [[2079]] zu erheblichen Verzögerungen bei beiden Projekten kommt.
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===[[Marokko]]===  
Yamatetsu - das heutige Evo - übernahm nach dem [[Großer Dschihad|Dschihad]] den Großteil der am Boden liegenden Gesundheitsversorgung. Nach dem [[Crash 2.0]] baute der Konzern ebenfalls wieder den Gesundheitssektor in dem nordafrikanischen Land auf, und konnte seine Position halten als es zu Evo wurde, trotz einiger Interessenkonflikte zwischen Evo und den marokkanischen Sitten. [[CrashCart]] begann [[2069]] in [[Marokko]] aktiv zu werden. Dank dem Crash ist es immer noch gut angesehen und führt umfassende Werbekampagnen für [[Augmentierung]]en mit einem langsamen Erfolg, trotz der tief verankerten islamisch-geprägten Phobie gegen diese. Neben den Augmentierungen und der medizinischen Versorgung ist auch [[Yamatetsu Naval Technologies]] und [[Saotome Aquadomes]] in Marokko aktiv und konnten wichtige Verträge im Ausbauprogramm der marokkanischen Häfen erlangen und erweitern die Schiffsdocks in [[Casablanca]] und [[Safi]], was den Mietbietern von [[Krupp Manufacturing]] übel aufstößt, wobei es seit [[2079]] zu erheblichen Verzögerungen bei beiden Projekten kommt.<ref name="sif:mo-28">{{Qen|sif:mo}} S.28</ref>


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Aktuelle Version vom 12. Juni 2023, 15:38 Uhr

Evo Afrika und Naher Osten
Überblick (Stand: 2081) [1]
Mutterkonzern: Evo Corporation
Hauptsitz: Wladiwostok, Russland
Konzernstatus: Abteilung

Evo Afrika und Naher Osten ist die Regionaldivision für Afrika und den Nahen Osten von Evo. Früher war sie als Yamatetsu Südamerika bekannt, als der Mutterkonzern noch unter jenem Namen firmierte.

Geschichte

In der Vergangenheit existierte statt Evo Afrika und Naher Osten nur die Abteilung Yamatetsu Naher Osten. Geleitet wurde sie von Sean Rooker.[2]

Geschäftsprofil

Wenn es um den Nahen Osten geht, so widmet sich Evo der Ausbeutung der Restbestände an Öl und Gas in der Region. Das ist ziemlich lukrativ, auch wenn die Kosten für den Schutz vor Saboteuren, der Bestechung von Warlords, der Abwehr von Ökoterroristen und gefährlicher Fauna, wie auch die Beseitigung von Sandsturmschäden enorm sind.[3]

In Afrika hingegen investiert Evo in verschiedenste Bereiche. Im Nordosten werden Ressourcen erschlossen, im Süden Marketingkampagnen aufgestellt, um alles mit Werbung zuzupflastern. Gerüchten zufolge soll der Konzern sogar versteckte Gratiskliniken in Lagos unterhalten.[3]

Wichtige lokale Aktivitäten

Azanien

In Azanien unterhielt Evo, wie auch andere Konzerne, in der Innenstadt Kapstadts einen großen Firmenpark.[4]

Kenia

Evo unterhielt, wie auch die anderen der Großen Zehn, einen Geschäftsturm nahe des Komplexes des Konzerngerichtshofes in der kenianischen Hauptstadt Nairobi.[5]

Marokko

Yamatetsu - das heutige Evo - übernahm nach dem Dschihad den Großteil der am Boden liegenden Gesundheitsversorgung. Nach dem Crash 2.0 baute der Konzern ebenfalls wieder den Gesundheitssektor in dem nordafrikanischen Land auf, und konnte seine Position halten als es zu Evo wurde, trotz einiger Interessenkonflikte zwischen Evo und den marokkanischen Sitten. CrashCart begann 2069 in Marokko aktiv zu werden. Dank dem Crash ist es immer noch gut angesehen und führt umfassende Werbekampagnen für Augmentierungen mit einem langsamen Erfolg, trotz der tief verankerten islamisch-geprägten Phobie gegen diese. Neben den Augmentierungen und der medizinischen Versorgung ist auch Yamatetsu Naval Technologies und Saotome Aquadomes in Marokko aktiv und konnten wichtige Verträge im Ausbauprogramm der marokkanischen Häfen erlangen und erweitern die Schiffsdocks in Casablanca und Safi, was den Mietbietern von Krupp Manufacturing übel aufstößt, wobei es seit 2079 zu erheblichen Verzögerungen bei beiden Projekten kommt.[6]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

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