Quelle, de: Tödliche Schatten/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Kathe (Diskussion | Beiträge) (und Fertisch!) |
Index (Diskussion | Beiträge) K (typo) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 216: | Zeile 216: | ||
***[[International Mercenary Association]] | ***[[International Mercenary Association]] | ||
***[[22nd Spartan Legion]] | ***[[22nd Spartan Legion]] | ||
***[[77th Independent Ranger Regiment]], „La Cuadrilla“ | ***[[Seventy-Seventh Independent Rangers|77th Independent Ranger Regiment]], „La Cuadrilla“ | ||
***[[Banzai Battlefield Express]] | ***[[Banzai Battlefield Express]] | ||
***[[Bravo Company]] | ***[[Bravo Company]] | ||
Zeile 222: | Zeile 222: | ||
***[[Messerzahn]] | ***[[Messerzahn]] | ||
***[[Warrior’s Path]] | ***[[Warrior’s Path]] | ||
***[[ | ***[[Zero Day]] | ||
***[[Tiger | ***[[Tiger von Amur]] | ||
***[[SSU 211]] | ***[[SSU 211]] | ||
***[[Trip D]] | ***[[Trip D]] |
Aktuelle Version vom 16. Januar 2022, 00:20 Uhr
|
- EINLEITUNG
- TRAININGSGELÄNDE
- ERWEITERTES ARSENAL
- HANDWERKSZEUG
- NICHTTÖDLICHE WAFFEN? WOZU?
- Blick auf eine Firma für nichttödliche Waffen
- Die triumphale Rückkehr von Narcoject
- Aktuelle Lage
- Ares
- Aztechnology
- Monobe International
- Renraku
- Winter Weapon Systems
- Blick auf eine Firma für nichttödliche Waffen
- KLINGENWAFFEN
- Krime Hippe
- Krime Reaver
- Krime Shiv
- Macuahuitl
- Nodachi
- KNÜPPEL
- Flüssigkeule
- Gewehrschaft-Kriegskeule
- Nunchaku
- Tonfa
- ANDERE NAHKAMPFWAFFEN
- Krime Handschuhe
- Krime Betäubungslanze
- PROJEKTILWAFFEN
- Krime Trollbogen
- Winchester Airbow
- TASER
- Krime Tingler
- HOLDOUT-PISTOLEN
- Raecor Sting
- Terracotta Arms Pup
- LEICHTE PISTOLEN
- Browning Ghost
- Colt Coral Snake
- Narcoject One
- SCHWERE PISTOLEN
- Ares Striker
- Barrens Spezial
- Browning Phantom
- Cavalier Champion
- Cavalier Thunderstruck
- Hämmerli Gemini
- HK Urban Fighter International
- Morrissey Alta
- Morrissey Elite
- Nemesis Arms Praetorian II
- Onotari Arms Vagabond
- WW Infiltrator
- AUTOMATIKPISTOLEN
- Cavalier Flash
- MASCHINENPISTOLEN
- Esprit Tsunami
- Onotari Arms S-3K
- KARABINER
- Ares Stalwart
- Colt M23A2
- Izom Artemis
- STURMGEWEHRE
- Cavalier Frontier
- Krime Happiness
- Onotari Arms HL-13
- SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE
- HK PSG Enforcer
- SCHROTFLINTEN
- Beretta Northstar
- Krime Boom
- Krime Whammy
- MASCHINENGEWEHRE
- Krime Triple Produktlinie
- GRANAT- UND RAKETENWERFER
- HK 82A1
- M79B1 LAW
- Phalanx Systems Vogeljäger II
- Terracotta X-6 MGL
- EXOTISCHE FERNKAMPFWAFFEN
- Narcoject Gas Gun
- Narcoject PEP
- Narcoject Trackstopper
- WAFFENZUBEHÖR
- Krime Betäubungsbajonett
- Krime Pack
- Narcoject Dazzler
- Rotpunktvisier
- Zusätzlicher Ladestreifen/ Zusätzliches internes Magazin
- PANZERUNG
- Urban Explorer Daedalus
- TABELLEN
- EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT
- Ares Arms DPC-002A „Slam Dancer“
- Aztechnology-Dassault Halcón de Sangre/ Blutfalke Mk I
- MCT DSP-Waffen
- Vulcan Systems „Hot Drop“
- Yamatetsu Naval Technologies Magnetwellen-Generator/-Repulsor
- NEUE ENTWICKLUNGEN IN AFRIKA
- Gravitationsantrieb
- Sternenfähre
- Grenzgänger
- Himmelswal
- JetBlack
- Sprawlläufer
- Crotch Rocker
- Kolibri
- SkyGuide
- Schwerkraftgranate
- Gravitationsschild/-panzerung
- Personen-Gravitationssystem (PGS)
- Magnetgeschosse
- Puncher-Waffen
- Nervenwaffen
- Übelkeitswaffe
- Plasmawaffen
- Regenerationsgel
- ARES: EIN BLICK INS AUGE DES STURMS
- System zur künstlich induzierten Gedächtnisanpassung (SKIGA)
- FAB-Panzerung
- WER ZUM TEUFEL DENKT SICH SO WAS AUS?
- Smarte Munition
- Adaptive Magazine und (Lenk-)Raketen
- Mikrowellenwaffen
- Schallwaffen
- Plattformgestützte Zentrifugalwaffen
- Plasmaschilde
- Mehr Maschine als Metamensch
- Genetische Waffen
- Powerrüstungen
- Prometheus Engineering Battlefield
- Augmentation Soldier Exo-System 86
- Anti-Drachen-Waffen
- Magische Waffen
- Nanowaffen
- Nukleare Option
- Matrix
- GEGNERDOSSIER: KONSEC
- KONZERNSICHERHEIT: EIN ÜBERBLICK
- GSSI: Was wir wissen müssen
- GSSI: Das Regelwerk
- Physische Sicherheitsmassnahmen
- Aktive und passive Sicherheitsmassnahmen
- Sicherheits- und Wachpersonal
- Weitere KonSec-Aufgaben
- Interne Sicherheit und externe Ermittlungen
- Aufklärung und Informationsbeschaffung
- Mobiler Personenschutz
- Und wie funktioniert das Ganze?
- Schichtmodell
- Die KonSec der Großen Zehn: Doktrin, Philosophie und Taktiken
- Ares Macrotechnology: Gut, böse, noch böser?
- Aztechnology: Alter Wein in neuen Schläuchen
- Evo: KonSec in exotisch
- Horizon: Licht, Kamera, Security!
- MCT: Die Regel der Null
- NeoNET: Alles muss raus!
- Renraku: Sicherheit durch überlegene Einheit und Harmonie
- Saeder-Krupp: Angriff ist die beste Verteidigung
- Shiawase: Sich selbst sein schlimmster Feind
- Wuxing: Ausgerichtet auf Erfolg
- GSSI: Was wir wissen müssen
- BEKANNTE KONSEC-EINHEITEN: EINE ÜBERSICHT
- Aztechnology: Dassault und Sicherheitscritter
- Desert Storm Security
- Eagle Security Services
- Evo: Security der nächsten Generation
- Knight Errant/Ares Firewatch
- Ritter des Zorns
- Lone Star Security Shadowriders
- Mærsk-Marines
- Minuteman Security
- Mitsuhamas Jungs in Schwarz
- Renraku: Mehr als Rote Samurai
- Sphinx Security
- Wuxing Maritime Security Division
- SPIELINFORMATIONEN
- KonSec-Vorteile
- Geborener Anführer
- Loyaler Konzernbürger
- Ortsverbundenheit
- Wachsam
- KonSec-Nachteile
- Das ist Ihre letzte Chance
- Ellbogenmentalität
- Paria
- KonSec-Lebensmodule
- Entwicklungsjahre
- Teenagerjahre
- Weiterführende Bildung
- Das Wahre Leben
- Das Arsenal der KonSec
- Ares Firewatch „Bug Stomper“
- Stoner-Ares M-22A1
- Aztechnology Bluttrinker
- Evo/Yamatetsu Naval Technologies Rampart
- Horizon-Flynn Defense-Com
- Lone Stars Remington 995 „Buzzsaw“
- Lone Stars taktische Kampfstiefel von Bates-Brown
- Mærsk Shipyards Wavecutter MPAC
- MCT/Winchester-Howe Hornet
- Katana der Roten Samurai
- Renraku/Ingram Supermach 200
- Saeder-Krupp/Onotari Arms Silent Claw
- Shiawase/Nemesis Arms Man-Catcher
- Wuxing-ArmTech PTL-02
- KonSec-Vorteile
- KONZERNSICHERHEIT: EIN ÜBERBLICK
- AUF HOHER SEE
- UNKONVENTIONELLE KRIEGER
- SÖLDNER: HAUPTSACHE, DER PREIS STIMMT
- International Mercenary Association
- 22nd Spartan Legion
- 77th Independent Ranger Regiment, „La Cuadrilla“
- Banzai Battlefield Express
- Bravo Company
- Mobile Eingreiftruppe/MET2000
- Messerzahn
- Warrior’s Path
- Zero Day
- Tiger von Amur
- SSU 211
- Trip D
- VERFLUCHTE PIRATEN!
- Teufel, schwarze Schafe und wirklich faule Eier
- Big Sur
- Krim-Flusskosaken
- Halbmondräuber
- Fanti-Piraten
- Hell Thunder Crew
- La Llama Roja
- Wuji Crew
- Da Brag Rock
- Kleinere Gruppen
- Elende Brutstätten von Abschaum und Schurkerei
- Exuma, Bahamas
- Madagaskar
- Schatzinsel
- Zypern
- Teufel, schwarze Schafe und wirklich faule Eier
- NICHT MIT UNS: MILIZEN DER SECHSTEN WELT
- FLEISCH FÜR DEN FLEISCHWOLF
- Sicherheit, Söldner, Milizen
- LEBENSMODULE
- Entwicklungsjahre
- Hafenratte
- Söldnerkind
- Teenagerjahre
- Bootsgöre
- Söldner-Teenager
- Das Wahre Leben
- Auf See Verschollen
- Auslandseinsatz (Wüstenkriege)
- Desertiert
- Im Schlachtgetümmel
- In der Wildnis verschollen
- Spezialist für Kampfumgebung
- Unter Eingeborenen
- Vorteile
- Kampfgestählt
- Nachteile
- Jeder kämpft für sich
- Leerer Blick
- Niemand wird zurückgelassen
- Entwicklungsjahre
- SÖLDNER: HAUPTSACHE, DER PREIS STIMMT
- TÖDLICHE KÜNSTE
- NEUE TECHNIKEN UND OPTIONEN
- TAKTIKEN UND MANÖVER
- Vermischung von Einheiten: Runner und Militär
- Wissen ist die halbe Miete 190
- Rein geschäftlich
- Die Vorzüge neuer Freunde
- DIE BEDEUTUNG DER FÜHRUNG
- DIE VERWENDUNG VON TAKTIK GEMISCHTER EINHEITEN
- Durchführung von Manövern mit gemischten Einheiten
- GLEICHZEITIGER EINSATZ VON TAKTIK KLEINER UND TAKTIK GEMISCHTER EINHEITEN
- Überlegungen zum Einleiten und Durchführen von Kampfmanövern
- KAMPFMANÖVER: TAKTIK GEMISCHTER EINHEITEN
- Wagenburg
- Defensivfeuer
- Einkesseln
- Flankieren
- Hammer und Amboss
- Feuer und Bewegung
- Bodennahes Fliegen
- NEUE KAMPFMANÖVER: TAKTIK KLEINER EINHEITEN
- Durchschlagendes Feuer
- Indirektes Feuer
- Koordiniertes Vorgehen
- Schilde vor!
- Ziel Markieren
- TAKTIKEN UND MANÖVER
- ABENTEUERIDEEN
- LEICHTES GOLD
- SO FRIEDLICH WIE SCHAFE
- DIE WIEDERAUFERSTEHUNG VON NARCOJECT
- IM SPINSTURM
- AUF DER SPUR DER TIGER
- AUFGEWÜHLTES WASSER
- KALTER WINTER
- FANGEN SPIELEN
- ABSCHRECKUNG
- GESCHWINDIGKEITSTUNING
- IM WELTRAUM