Quelle, de: Tödliche Schatten/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen


  • EINLEITUNG
  • TRAININGSGELÄNDE
  • ERWEITERTES ARSENAL
    • HANDWERKSZEUG
    • NICHTTÖDLICHE WAFFEN? WOZU?
      • Blick auf eine Firma für nichttödliche Waffen
        • Die triumphale Rückkehr von Narcoject
      • Aktuelle Lage
        • Ares
        • Aztechnology
        • Monobe International
        • Renraku
        • Winter Weapon Systems
    • KLINGENWAFFEN
      • Krime Hippe
      • Krime Reaver
      • Krime Shiv
      • Macuahuitl
      • Nodachi
    • KNÜPPEL
      • Flüssigkeule
      • Gewehrschaft-Kriegskeule
      • Nunchaku
      • Tonfa
    • ANDERE NAHKAMPFWAFFEN
      • Krime Handschuhe
      • Krime Betäubungslanze
    • PROJEKTILWAFFEN
      • Krime Trollbogen
      • Winchester Airbow
    • TASER
      • Krime Tingler
    • HOLDOUT-PISTOLEN
      • Raecor Sting
      • Terracotta Arms Pup
    • LEICHTE PISTOLEN
      • Browning Ghost
      • Colt Coral Snake
      • Narcoject One
    • SCHWERE PISTOLEN
      • Ares Striker
      • Barrens Spezial
      • Browning Phantom
      • Cavalier Champion
      • Cavalier Thunderstruck
      • Hämmerli Gemini
      • HK Urban Fighter International
      • Morrissey Alta
      • Morrissey Elite
      • Nemesis Arms Praetorian II
      • Onotari Arms Vagabond
      • WW Infiltrator
    • AUTOMATIKPISTOLEN
      • Cavalier Flash
    • MASCHINENPISTOLEN
      • Esprit Tsunami
      • Onotari Arms S-3K
    • KARABINER
      • Ares Stalwart
      • Colt M23A2
      • Izom Artemis
    • STURMGEWEHRE
      • Cavalier Frontier
      • Krime Happiness
      • Onotari Arms HL-13
    • SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE
      • HK PSG Enforcer
    • SCHROTFLINTEN
      • Beretta Northstar
      • Krime Boom
      • Krime Whammy
    • MASCHINENGEWEHRE
      • Krime Triple Produktlinie
    • GRANAT- UND RAKETENWERFER
      • HK 82A1
      • M79B1 LAW
      • Phalanx Systems Vogeljäger II
      • Terracotta X-6 MGL
    • EXOTISCHE FERNKAMPFWAFFEN
      • Narcoject Gas Gun
      • Narcoject PEP
      • Narcoject Trackstopper
    • WAFFENZUBEHÖR
      • Krime Betäubungsbajonett
      • Krime Pack
      • Narcoject Dazzler
      • Rotpunktvisier
      • Zusätzlicher Ladestreifen/ Zusätzliches internes Magazin
    • PANZERUNG
      • Urban Explorer Daedalus
    • TABELLEN
  • EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT
      • Ares Arms DPC-002A „Slam Dancer“
      • Aztechnology-Dassault Halcón de Sangre/ Blutfalke Mk I
      • MCT DSP-Waffen
      • Vulcan Systems „Hot Drop“
      • Yamatetsu Naval Technologies Magnetwellen-Generator/-Repulsor
    • NEUE ENTWICKLUNGEN IN AFRIKA
      • Gravitationsantrieb
      • Sternenfähre
      • Grenzgänger
      • Himmelswal
      • JetBlack
      • Sprawlläufer
      • Crotch Rocker
      • Kolibri
      • SkyGuide
      • Schwerkraftgranate
      • Gravitationsschild/-panzerung
      • Personen-Gravitationssystem (PGS)
      • Magnetgeschosse
      • Puncher-Waffen
      • Nervenwaffen
      • Übelkeitswaffe
      • Plasmawaffen
      • Regenerationsgel
    • ARES: EIN BLICK INS AUGE DES STURMS
      • System zur künstlich induzierten Gedächtnisanpassung (SKIGA)
      • FAB-Panzerung
    • WER ZUM TEUFEL DENKT SICH SO WAS AUS?
      • Smarte Munition
      • Adaptive Magazine und (Lenk-)Raketen
      • Mikrowellenwaffen
      • Schallwaffen
      • Plattformgestützte Zentrifugalwaffen
      • Plasmaschilde
      • Mehr Maschine als Metamensch
      • Genetische Waffen
      • Powerrüstungen
        • Prometheus Engineering Battlefield
        • Augmentation Soldier Exo-System 86
      • Anti-Drachen-Waffen
      • Magische Waffen
      • Nanowaffen
      • Nukleare Option
      • Matrix
  • GEGNERDOSSIER: KONSEC
    • KONZERNSICHERHEIT: EIN ÜBERBLICK
      • GSSI: Was wir wissen müssen
        • GSSI: Das Regelwerk
        • Physische Sicherheitsmassnahmen
        • Aktive und passive Sicherheitsmassnahmen
        • Sicherheits- und Wachpersonal
      • Weitere KonSec-Aufgaben
        • Interne Sicherheit und externe Ermittlungen
        • Aufklärung und Informationsbeschaffung
        • Mobiler Personenschutz
      • Und wie funktioniert das Ganze?
        • Schichtmodell
      • Die KonSec der Großen Zehn: Doktrin, Philosophie und Taktiken
        • Ares Macrotechnology: Gut, böse, noch böser?
        • Aztechnology: Alter Wein in neuen Schläuchen
        • Evo: KonSec in exotisch
        • Horizon: Licht, Kamera, Security!
        • MCT: Die Regel der Null
        • NeoNET: Alles muss raus!
        • Renraku: Sicherheit durch überlegene Einheit und Harmonie
        • Saeder-Krupp: Angriff ist die beste Verteidigung
        • Shiawase: Sich selbst sein schlimmster Feind
        • Wuxing: Ausgerichtet auf Erfolg
    • BEKANNTE KONSEC-EINHEITEN: EINE ÜBERSICHT
      • Aztechnology: Dassault und Sicherheitscritter
      • Desert Storm Security
      • Eagle Security Services
      • Evo: Security der nächsten Generation
      • Knight Errant/Ares Firewatch
      • Ritter des Zorns
      • Lone Star Security Shadowriders
      • Mærsk-Marines
      • Minuteman Security
      • Mitsuhamas Jungs in Schwarz
      • Renraku: Mehr als Rote Samurai
      • Sphinx Security
      • Wuxing Maritime Security Division
    • SPIELINFORMATIONEN
      • KonSec-Vorteile
        • Geborener Anführer
        • Loyaler Konzernbürger
        • Ortsverbundenheit
        • Wachsam
      • KonSec-Nachteile
        • Das ist Ihre letzte Chance
        • Ellbogenmentalität
        • Paria
      • KonSec-Lebensmodule
        • Entwicklungsjahre
        • Teenagerjahre
        • Weiterführende Bildung
        • Das Wahre Leben
      • Das Arsenal der KonSec
        • Ares Firewatch „Bug Stomper“
        • Stoner-Ares M-22A1
        • Aztechnology Bluttrinker
        • Evo/Yamatetsu Naval Technologies Rampart
        • Horizon-Flynn Defense-Com
        • Lone Stars Remington 995 „Buzzsaw“
        • Lone Stars taktische Kampfstiefel von Bates-Brown
        • Mærsk Shipyards Wavecutter MPAC
        • MCT/Winchester-Howe Hornet
        • Katana der Roten Samurai
        • Renraku/Ingram Supermach 200
        • Saeder-Krupp/Onotari Arms Silent Claw
        • Shiawase/Nemesis Arms Man-Catcher
        • Wuxing-ArmTech PTL-02
  • AUF HOHER SEE
  • TÖDLICHE KÜNSTE
  • NEUE TECHNIKEN UND OPTIONEN
    • TAKTIKEN UND MANÖVER
      • Vermischung von Einheiten: Runner und Militär
      • Wissen ist die halbe Miete 190
      • Rein geschäftlich
      • Die Vorzüge neuer Freunde
    • DIE BEDEUTUNG DER FÜHRUNG
    • DIE VERWENDUNG VON TAKTIK GEMISCHTER EINHEITEN
      • Durchführung von Manövern mit gemischten Einheiten
    • GLEICHZEITIGER EINSATZ VON TAKTIK KLEINER UND TAKTIK GEMISCHTER EINHEITEN
      • Überlegungen zum Einleiten und Durchführen von Kampfmanövern
    • KAMPFMANÖVER: TAKTIK GEMISCHTER EINHEITEN
      • Wagenburg
      • Defensivfeuer
      • Einkesseln
      • Flankieren
      • Hammer und Amboss
      • Feuer und Bewegung
      • Bodennahes Fliegen
    • NEUE KAMPFMANÖVER: TAKTIK KLEINER EINHEITEN
      • Durchschlagendes Feuer
      • Indirektes Feuer
      • Koordiniertes Vorgehen
      • Schilde vor!
      • Ziel Markieren
  • ABENTEUERIDEEN
    • LEICHTES GOLD
    • SO FRIEDLICH WIE SCHAFE
    • DIE WIEDERAUFERSTEHUNG VON NARCOJECT
    • IM SPINSTURM
    • AUF DER SPUR DER TIGER
    • AUFGEWÜHLTES WASSER
    • KALTER WINTER
    • FANGEN SPIELEN
    • ABSCHRECKUNG
    • GESCHWINDIGKEITSTUNING
    • IM WELTRAUM