Kong King: Unterschied zwischen den Versionen

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==Erscheinungsbild==
==Erscheinungsbild==
(Notizen: Schlacksig, Rastalocken, knallbunte Kleidung)
Kong ist ein ca. 1,92m großer, schlaksiger, [[Elf]] mit langen Rastalocken und einem beständigen Grinsen.
 
Sein (nubisch-)schwarzer Teint steht in einem krassen Kontrast zu den knallbunten Klamotten, die er meist trägt. Vorwiegend in wild gemischten (klischeehaften) Gelb-, Grün- und Rottönen. Seine Füße stecken meist in etwas abgewetzten, billigen Turnschuhen und seine, selten still stehenden, Beine in kurzen Hosen (und dass bei ''jedem'' Wetter!!!). Seine [[wp:Kutte (Motorradfahrer|Kutte]], übrigens sein einziges schwarzes Kleidungsstück, ist eine gepanzerte Jeansweste mit der aufgenähten Rangbezeichnung "Jiāng duìzhǎng".
 
Um seinen Hals hängt als einzigen Schmuck immer eine Halskette aus [[Bacardi]]-Deckeln.


==Charakter==
==Charakter==
(Naturstoned, narrenhaft, hat es faustdick hinter den ohren, kifft)
Kongs hervorstechenste Merkmale sind sein permanenter Frohsinn und eine leichte Hyperaktivität. Um diese Hyperaktivität etwas zu mildern konsumiert er häufig geringe Mengen [[wp:Haschisch|Haschisch]] oder [[wp:Marihuana|Marihuana]], vorzugsweise in Form von Cookies und Brownies, die er selbst backt, denn kochen und backen gehört zu seinen Leidenschaften. Ohne diese wäre er wie ein antikes Duracellhäschen.
 
Joints raucht er fast ausschließlich zu thaumaturgischen Zwecken, wofür er auch einen streng verwahrten Vorrat erwachter [[wp:Hanf|Hanf]]produkte hat.
 
<!-- ...(Naturstoned, narrenhaft, hat es faustdick hinter den ohren) -->


==Magie==
==Magie==
(folgt der rasta-tradition)
===Spruchzauberei===
[[Fledermaus]] verleiht Kong besondere Begabung im Bereich der [[Wahrnehmungszauber]], des weiteren hat er sich auf [[Manipulationszauber|Manipulations-]] und [[Illusionszauber]] spezialisiert. Seine bevorzugten Zauber sind hierbei: Hellhören, Dolmetscher, Nebel, Poltergeist, Fledermäuse und Fledermausschwarm (Varianten des Viecher- und Schwamzaubers), so wie eine Variante des Vollrausches, die den Konsum von Haschisch simuliert.
 
===Geister===
Seinem Ruf folgen - wie unter [[Vollzauberer]]n üblich - fünf [[Geist|Geisterarten]]: [[Geist des Tieres]], [[Geist der Pflanze]], [[Geist des Menschen]], [[Erdgeist]] und [[Feuergeist]].


==Assets==
==Assets==
(Pazifist)
Da Kong ein ziemlicher Pazifist ist, verwendet er eine Ares S-III Super Squirt mit [[wp:Tetrahydrocannabinol|THC]] und THC-Gasgranaten, sowie, für den Notfall, ein Colt America mit Gelmunition. Im Nahkampf vertraut er auf seine [[wp:Capoeira|Capoeira]]künste, was auch seiner hyperaktiven Art entspricht.
 
{{Shadowtalk|Ich bin - da sei [[Delfin|Delphin]] mein Zeuge - ja nun wirklich absolut kein Fan von [[Drogen]] ... aber ich muss zugeben, dass ich das so immer noch tausendmal besser finde, als wenn er so schnell mit'em {{Slink|Geeken}} bei der Hand wäre, wie manche meiner Gang-Chummer hier, in [[Oslo]], oder bei unseren anderen ''Chaptern''... und Gras bzw. Hasch ist ja auch nicht ganz so'n übles Drekzeug, wie [[Tempo]], [[Deepweed]] oder dieser unseelige "Valhalla-Geistermet", den der - unbeweint verschiedene - [[Ming]] und sein Busenfreund [[Kevin Ching|Kevin "Boxer" Ching]] vertickt haben, ehe sie am Ende die verdienten Konsequenzen für ihre verantwortungslose Gier ereilt haben!|[[Mishiwa Kai-Tang]]|SIG=- Still better Dancing with Dolphin than with Bats!}}
===Flussboot: Die Donnerkiffer===
Er führt das Flussboot der Duisburger «Dwarfs», das sowohl als [[Schmuggel]]fahrzeug als auch als Wohnsitz Kongs und der Mitglieder der Crew aus den Reihen der Gang-Filiale dient, die «[[Donnerkiffer]]».
 
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==Weblinks==
*{{Shwp|Kong_King|Shadowiki: Kong King}}
 
{{SORTIERUNG:~Kong King}}
{{KatML|cat=Person|Elf}}
{{KatML|cat=Person|Schamane}}
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{{KatSort|catsup=Personen|cat=Ganger|Europa|ADL|Rhein-Ruhr-Megaplex|Duisburg|Chinese Deadly Dwarfs}}

Aktuelle Version vom 12. Juli 2023, 05:41 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Kong King
Alter ca. 27
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv Fledermausschamane
Nationalität jamaikanischer Afro-Chinese
Zugehörigkeit Chinese Deadly Dwarfs (Duisburg)
Religion Rastafari
Tätigkeit Ganger/Flussschiffkapitän

Kong ist der Kapitän des Flussschiffes, dass der Duisburger Chapters der Chinese Deadly Dwarfs für seine Schmuggelaktionen benutzt.

Erscheinungsbild

Kong ist ein ca. 1,92m großer, schlaksiger, Elf mit langen Rastalocken und einem beständigen Grinsen.

Sein (nubisch-)schwarzer Teint steht in einem krassen Kontrast zu den knallbunten Klamotten, die er meist trägt. Vorwiegend in wild gemischten (klischeehaften) Gelb-, Grün- und Rottönen. Seine Füße stecken meist in etwas abgewetzten, billigen Turnschuhen und seine, selten still stehenden, Beine in kurzen Hosen (und dass bei jedem Wetter!!!). Seine Kutte, übrigens sein einziges schwarzes Kleidungsstück, ist eine gepanzerte Jeansweste mit der aufgenähten Rangbezeichnung "Jiāng duìzhǎng".

Um seinen Hals hängt als einzigen Schmuck immer eine Halskette aus Bacardi-Deckeln.

Charakter

Kongs hervorstechenste Merkmale sind sein permanenter Frohsinn und eine leichte Hyperaktivität. Um diese Hyperaktivität etwas zu mildern konsumiert er häufig geringe Mengen Haschisch oder Marihuana, vorzugsweise in Form von Cookies und Brownies, die er selbst backt, denn kochen und backen gehört zu seinen Leidenschaften. Ohne diese wäre er wie ein antikes Duracellhäschen.

Joints raucht er fast ausschließlich zu thaumaturgischen Zwecken, wofür er auch einen streng verwahrten Vorrat erwachter Hanfprodukte hat.


Magie

Spruchzauberei

Fledermaus verleiht Kong besondere Begabung im Bereich der Wahrnehmungszauber, des weiteren hat er sich auf Manipulations- und Illusionszauber spezialisiert. Seine bevorzugten Zauber sind hierbei: Hellhören, Dolmetscher, Nebel, Poltergeist, Fledermäuse und Fledermausschwarm (Varianten des Viecher- und Schwamzaubers), so wie eine Variante des Vollrausches, die den Konsum von Haschisch simuliert.

Geister

Seinem Ruf folgen - wie unter Vollzauberern üblich - fünf Geisterarten: Geist des Tieres, Geist der Pflanze, Geist des Menschen, Erdgeist und Feuergeist.

Assets

Da Kong ein ziemlicher Pazifist ist, verwendet er eine Ares S-III Super Squirt mit THC und THC-Gasgranaten, sowie, für den Notfall, ein Colt America mit Gelmunition. Im Nahkampf vertraut er auf seine Capoeirakünste, was auch seiner hyperaktiven Art entspricht.

Shadowtalk Pfeil.png Ich bin - da sei Delphin mein Zeuge - ja nun wirklich absolut kein Fan von Drogen ... aber ich muss zugeben, dass ich das so immer noch tausendmal besser finde, als wenn er so schnell mit'em Geeken bei der Hand wäre, wie manche meiner Gang-Chummer hier, in Oslo, oder bei unseren anderen Chaptern... und Gras bzw. Hasch ist ja auch nicht ganz so'n übles Drekzeug, wie Tempo, Deepweed oder dieser unseelige "Valhalla-Geistermet", den der - unbeweint verschiedene - Ming und sein Busenfreund Kevin "Boxer" Ching vertickt haben, ehe sie am Ende die verdienten Konsequenzen für ihre verantwortungslose Gier ereilt haben!
Shadowtalk Pfeil.png Mishiwa Kai-Tang - Still better Dancing with Dolphin than with Bats!

Flussboot: Die Donnerkiffer

Er führt das Flussboot der Duisburger «Dwarfs», das sowohl als Schmuggelfahrzeug als auch als Wohnsitz Kongs und der Mitglieder der Crew aus den Reihen der Gang-Filiale dient, die «Donnerkiffer».


Weblinks