Reverse Engineering Group: Unterschied zwischen den Versionen
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Ihre Aufgabe besteht darin, technische Entwicklungen und Innovationen anderer [[Konzerne]] und namentlich der deutschen und japanischen Fahrzeughersteller nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen und analysieren, um sie dann selbst nach-zu-entwickeln, und dabei gerade soviele Unterschiede einzubauen, daß eine Klage der Konkurrenz wegen ''Patentverletzung'' nicht all zu hohe Erfolgsaussichten hat. Ebenso werden hier auch die - in der Regel durch [[Shadowrunner]] - bei [[BMW]], [[Daimler-Benz|Daimler]], [[Porsche]] und [[EMC]] entwendeten Forschungsunterlagen ausgewertet. | Ihre Aufgabe besteht darin, technische Entwicklungen und Innovationen anderer [[Konzerne]] und namentlich der deutschen und japanischen Fahrzeughersteller nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen und analysieren, um sie dann selbst nach-zu-entwickeln, und dabei gerade soviele Unterschiede einzubauen, daß eine Klage der Konkurrenz wegen ''Patentverletzung'' nicht all zu hohe Erfolgsaussichten hat. Ebenso werden hier auch die - in der Regel durch [[Shadowrunner]] - bei [[BMW]], [[Daimler-Benz|Daimler]], [[Porsche]] und [[EMC]] entwendeten Forschungsunterlagen ausgewertet.<ref name=KEN174/> | ||
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Aktuelle Version vom 26. Januar 2024, 12:36 Uhr
Reverse Engineering Group Überblick (Stand: 2072) [1] |
Abkürzung: REG |
Mutterkonzern: Ares Automotive/Honda ADL |
Hauptsitz: Wiesbaden (Ma-Wie), Groß-Frankfurt, ADL |
Konzernstatus: Tochterfirma |
Die Reverse Engineering Group (kurz: REG) ist eine Tochter von Ares Macrotechnology in der ADL. Sie gehört organisatorisch zum in Wiesbaden ansässigen Ares Automotive/Honda ADL, das seinerseits der Regionaltochter Ares North/ADL untersteht.
Ihre Aufgabe besteht darin, technische Entwicklungen und Innovationen anderer Konzerne und namentlich der deutschen und japanischen Fahrzeughersteller nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen und analysieren, um sie dann selbst nach-zu-entwickeln, und dabei gerade soviele Unterschiede einzubauen, daß eine Klage der Konkurrenz wegen Patentverletzung nicht all zu hohe Erfolgsaussichten hat. Ebenso werden hier auch die - in der Regel durch Shadowrunner - bei BMW, Daimler, Porsche und EMC entwendeten Forschungsunterlagen ausgewertet.[1]
...damit machen die genau das, was die Amis im letzten Jahrhundert den Japanern und Koreanern vorgeworfen haben. - Amerika ist wahrlich tief gesunken! | |
J.R.Ackermann |
Nach dem sie ursprünglich auf dem Firmengelände von Ares Integrated Solutions in Hanau angesiedelt war, zog sie 2071 auf Betreiben der für die ADL zuständigen CEO Dr. Amrei Baasner auf das von Ares nach '65 übernommene, ehemalige CATCo-Gelände nach Wiesbaden um. - Dort würden - so das Kalkül der umtriebigen Executive - die Konkurrenten sie wohl nicht suchen.[1]
Endnoten
Quellenangabe
- ↑ a b c Konzernenklaven S.174
Index
Quellenbücher
- Konzernenklaven 174
- Konzerndossier 221
Weblinks