Meta:Shadowrun: Dragonfall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
**[[Ass]]
**[[Ass]]
**[[Monika]] ([[Decker]])
**[[Monika]] ([[Decker]])
**[[Eiger]] ([[Troll]], Waffenspezialist; ehemals beim [[KSK]])
**[[Eiger]] ([[Troll]], Waffenspezialist; ehemals beim [[Kommando Spezialkräfte|KSK]])
**[[Dietrich]] ([[Magier]], [[Idol]]: Der Drachentöter)
**[[Dietrich]] ([[Magier]], [[Idol]]: Der Drachentöter)
**[[Glory]]
**[[Glory]]

Version vom 10. Januar 2019, 12:24 Uhr

Shadowrun: Dragonfall ist ein Computerspiel von Harebrained Schemes. Zunächst veröffentlicht als relativ eigenständige Erweiterung zu Shadowrun Returns, ist es mittlerweile als Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut auch als Einzelspiel verfügbar. Wie Shadowrun Returns entstammt das Spiel der Kickstarterkampagne. Eines der weiteren Ziele nach Finanzierung des Hauptspiels war ein zweiter Sprawl als Schauplatz. Die Wahl der Kampagnenunterstützer fiel dabei auf Berlin. Die Geschichte spielt im Jahr 2054.

Inhalt

Hauptcharaktere

Gruppierungen

Orte

Credits

  • Project Lead: Mike McCain
  • Design: Simon Cameron, Trevor King‑Yost, Kevin Maloney
  • Writing: Andrew McIntosh
  • Engineering: Chris Aardappel, Aljernon Bolden, Garret Jacobson, Chris Kohnert, Gordon Lee, Brenton Malinski, Sheridan Thirsk
  • 3D Character Art: Fiona Turner
  • Character Art: Hollie Mengert, Chris Rogers, Steven Rynders, Maury Weiss
  • Environment Lead: Jenn Tran
  • Art Interns: Cassidy Aquilino‑Berg, Shawn Bruner, Michael Cech, Spencer Lee Curtis, Aryo Jati Pramono Darmawan, Joel DuQue, Tristin Ishmael

Weblinks