Unlimited Technologies

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unlimited Technologies
Überblick (Stand: 2081) [1]
Abkürzung: UnlimiTech
Mutterkonzern:
Ares Consumer Products
(Ares Macrotechnology)
Branche:
Hybridtechnologien
Forschung
Konzernstatus: Tochterfirma

Unlimited Technologies (kurz UnlimiTech) war ein Konzern mit Fokus auf Hybridtechnologien/Forschung.

Geschichte

Nachdem Roger Soaring-Owl im Februar 2072 eine UnlimiTech-Einrichtung in O'Hare besichtigte, trat er plötzlich zurück.[2]

Geschäftsprofil

Offiziell beschäftigte sich Unlimited Technologies mit Forschung und Hybridtechnologien, doch war das nur ein Vorwand. UnlimiTech war in Wahrheit Ares' Forschungsabteilung für Insektengeister.[3] Eines davon war Projekt Pyro.[4]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Weblinks