Splendid Dragon Path

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Splendid Dragon Path
Überblick (Stand: 2072)[1]
Kurzbeschreibung: Einkaufspassage
Lage: Downtown, Hongkong

Der Splendid Dragon Path war die längste überdachte Einkaufspassage der Welt. Sie lag in Downtown, Hongkong.

Geschichte

Am 18. Mai 2068 wurde der Splendid Dragon Path kurzzeitig von einer Astralen Passage überlagert, bei der man das astrale Abbild eines echten Drachen sehen konnte, der sich über die Brücke legte. An dem Ort, wo der Kopf zu sehen war, errichtete man später einen Schrein.[2]

Beschreibung

Als längste überdachte Einkaufspassage der Welt war der Splendid Dragon Path vollgestopft mit Hunderten Restaurants, Apartments und Boutiquen.[1]

Endnoten

Quellenangabe


Index

Deutsch Englisch