Saremae

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Saremae
Alias Sare
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Tätigkeit Tiertrainerin

Saremae ist eine Tiertrainerin, die in einer Veterinärklinik arbeitet, und sich mit dem Abrichten und der Ausbildung von Wachcrittern befasst.

Beziehungen

Saremae zählt offenbar den Technomancer-hassenden Hobgoblin Clockwork zu ihrem Freundes- respektive Bekanntenkreis, da dieser sich an sie wandte, damit sie ihm einen Hund besorgte, der Technocritter aufspüren konnte. Obwohl das nicht ihr eigenes Fachgebiet war, hatte sie genug Kontakte am Crittermarkt, um ihm diesen ausgefallenen Wunsch zu erfüllen.

Tätigkeit

Saremae arbeitet mehrheitlich mit erwachten Crittern wie zum Beispiel Höllenhunden. Sie besitzt offensichtlich einiges an Geschick und Erfahrung in ihrem Fachbereich. Wegen der Wichtigkeit permanenten Augenkontakts beim Training von Haus- und Wachtieren hat sie von ihrem Arbeitgeber die ausdrückliche Erlaubnis, ihr Kommlink abzuschalten, und die AR-Brille nicht zu tragen, während sie mit den Crittern arbeitet.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks