Quelle, de: Konzernkrieg/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen


  • Prolog: Teile eines Puzzles
  • Einleitung
    • Handlungsüberblick
    • Zur Verwendung dieses Buchs
      • Abenteuergerüste
  • Spielleitung im Konzernkrieg
    • Ins Abenteuer einsteigen
      • Einfacher Run, minimale Komplikationen
      • Connections
      • Sicherheit
      • Jetzt wird's persönlich
      • Alternative Kampagnen
    • Spielleiter und Konzerne
      • Loyalitätskonflikte
      • Arbeit für eine Fraktion
      • Forschungsterrorismus
      • Die Waisen
    • Abenteuerstrukturen
      • Einspurig fahren
      • Die Spur wechseln
      • Freier Handlungsablauf
      • Romanstruktur
    • Außerhalb von Seattle
    • Das Ende des Krieges
    • Zusätzliche Hintergrundinformationen
    • Zeittafel
  • Spur 1: Bürgerkrieg
  • Spur 2: Kopf an Kopf
    • Nah dran
    • Was geht hier vor?
      • Renraku Computer Systems - historische Fakten
      • Hausputz
      • Ein Geniestreich
      • Neuer Mitarbeiter
      • Ein sehr schlechtes Jahr
    • Die Mitspieler
    • Abenteuergerüste
      • Der Geist der Matrix
      • Beweist es mir
      • Was bekommt ein Zehntausendjähriger Drache?
      • Das tut mir mehr weh als euch
    • Abenteuerideen
      • Unwilliges Extraktionsobjekt
      • Daumenschrauben
      • Offenes Geheimnis
      • Transys Neurodrek
  • Spur 3: Alte Freunde
    • Motor City Madness
    • Was geht hier vor?
    • Die Mitspieler
      • Ares Macrotechnology
      • Cross Applied Technologies, Inc.
      • Sierra, Inc.
    • Abenteuergerüste
      • Familienzusammenführung
      • Nicht in meinem Hinterhof
      • Knight's Gambit
    • Abenteuerideen
      • ...und haltet euch immer gut fest!
      • Schon fällig?
      • Rattenplage
      • Green Piece
      • Virtuelle Bank
  • Spur 4: Go West