Empire

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Empire
Überblick (Stand: 2080)[1]
Kurzbeschreibung: Cyberfetisch-Club
Lage: Neue Mitte, Hamburg, ADL
Besitzer: Alien Queen
Sicherheit: Sicherheitsschleuse, vercyberte Türsteher, hermetisch gegen Matrix und Magie gesichert

Das Empire war ein international angesagter Cyberfetisch-Club der früheren Shadowrunnerin und Shadowtalkerin Alien Queen.

Geschichte

Die KFS-Krise ging auch am Empire nicht spurlos vorbei. Noch heute wird der Club gut besucht, aber man ist Neulingen gegenüber deutlich verschlossener. Außerdem sieht man die Queen immer weniger in ihrem eigenen Laden.[2]

Beschreibung

In das Empire kamen eigentlich nur Angehörige der Cyberfetisch-Szene Hamburgs. Das Mindestmaß, um überhaupt auf die Gästeliste zu kommen, waren massive Bodymoddings und individuell designte Cybergliedmaßen. Wer es gar schaffte, sogar der anspruchsvollen Alien Queen, die den Laden betriebt, aufzufallen, der konnte sich darauf einiges einbilden. Vor Ort traf man auf eine eigenartige Mixtur von Transhumanismus, Bondage und Körperfetisch, deren Zelebrierung auf Außenstehende mitunter verwirrend oder gar abstoßend erschien. Daran störten sich die Besucher jedoch nicht, denn für diese war dies Lebensart und Lustbefriedigung zugleich. Mitglied wurde man, wenn man mehrere Fürsprecher im Club besaß und die Erlaubnis der Alien Queen selbst erhielt.[3] Wer nicht mal Mitglied war, kam üblicherweise nicht mal bis zum Türsteher vor.[4]

Das Etablissement teilte sich in einen Barraum und einen größeren Tanzsaal, wo die Königin Hof hielt. Außerdem gab es noch einige Räumlichkeiten für kleinere operative Eingriffe und Séparées für private Beschäftigungen.[3]

Leitung

Betreiberin des Empires war, wie oben erwähnt, Alien Queen, die aber innerhalb des Clubs nur als "Königin" adressiert wurde. Mit Fremden kommunizierte sie nur über ein junges Mädchen namens Trisha, während sie mit den bekannten Gästen eher direkter umging - aber auch dann nur in ihren Privatgemächern.[5]

Sicherheit

Die Sicherheit vor Ort wurde durch eine Sicherheitsschleuse und mehrere, schwer vercyberte Türsteher gewährleistet. Der Laden war nach außen hin fast schon hermetisch gegen Matrix und Magie gesichert.[3]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch

Weblinks