Diskussion:Tsingtao

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kann im "Almanach der Sechsten Welt" partout keine Erwähnung von Tsingtao finden.
--Kathe (Diskussion) 12:17, 22. Dez. 2016 (CET)

erledigt. - Danke, Loki.
--Kathe (Diskussion) 20:59, 22. Dez. 2016 (CET)

Ausgelagert aus Artikel:

Shadowtalk zur Brauerei Tsingtao bzw. dem Soybier von dieser:

Shadowtalk Pfeil.png Nicht nur dort! - Im «Baron Samedi» im haitianischen Port-au-Prince gibts dieses leckere Gesöff ebenfalls - und es ist nicht nur das einzige Soyprodukt, das man dort findet, sondern auch wesentlich empfehlenswerter, als das Gebräu einer lokalen Mikrobrauerei...!
Shadowtalk Pfeil.png Voodoo Lou
Shadowtalk Pfeil.png Gleiches gilt auch für so manches - namentlich chinesische oder vietnamesische - Restaurant wie das «Le bambou verte» in unserer schönen, französischen 'auptstadt, Paris, und jeder, zumal jeder Tourist und Nicht-Franzose, der schon mal französisches Bier probiert 'at, wird auch verstehen, warum!
Shadowtalk Pfeil.png Spammeur < play: Es_gibt_kein_Bier_auf_Hawaii.wav >
Shadowtalk Pfeil.png In den chinesischen Warlordstaaten gibt es mehr als einen Ableger der berühmten Brauerei ... wobei eine Zweigstelle in einer Kleinstadt in den späten 2070ern nicht mehr existiert, nachdem sie von der marodierenden Soldateska Sichuans geplündert wurde. - Dieser sadistische Jerk Vong Juan-His, den die Wahren Dwarfs in Macao nicht ohne Grund nach Paris abgeschoben haben, und sein verbrecherischer Mentor (der damals noch lebte), waren daran beteiligt... elende Fragger, verdammte...!
Shadowtalk Pfeil.png Shu Man Poo