Diskussion:Ostseeglück

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerte, nicht offizielle Ergänzung

Als Absatz: "Sonstige Assets":
Wie für namhafte Lebensmittelhersteller üblich schafft auch Ostseeglück seine Produkte - also die Fischkonserven - in mächtigen Roadtrains, die i.d.R. zur LKW-Flotte von Regulus Transport Services gehören, zu Großabnehmern in der Allianz und im Rest Europas (und da namentliche in den NEEC-Mitgliedsstaaten). Im Normalfall zieren großflächige physische Werbeaufdrucke den Aufleger der Zugmaschine und sämtliche Anhänger. Wie man sich denken kann, schätzen die Verantwortlichen bei Ostseeglück es daher gar nicht, wenn diese Anhänger nun von einem Graffitikünstler ungefragt und umfassend umgestaltet werden, selbst, wenn dieser sich nicht an den in Zeiten von WiFi-Matrix und Augmented Reality obligatorischen, zusätzlich vorhandenen AR-Overlays vergreift.

Shadowtalk Pfeil.png Und das gilt gleich doppelt und dreifach, wenn Sujet und Motive seiner Graffitis für ein Unternehmen, dessen zentrales Geschäftsmodell den Verkauf von Fisch beinhaltet, direkte Antiwerbung darstellen, die sich deutlich jenseits der Grenze zur mutwilligen Geschäftsschädigung bewegt, egal, wie kunstfertig die Ausführung sein mag
Shadowtalk Pfeil.png J.R.Ackermann Hint: Regulus mag nicht S-K sein, und keinen goldenen Wyrm auf dem Chefsessel haben, aber ein exterritorialer Eurokon mit Doppel-A sind sie immer noch!
Shadowtalk Pfeil.png Wohl wahr! - Dass es keine Stunde gedauert hat, ehe man den fraglichen Roadtrain mit der Bemalung des elfischen, mutmaßlich KFS-infizierten, selbsternannten Künstlers Teh Fa-Noi in zahllosen Eyecam-Bildern und Kommlink-Vid-Filmchen auf momo bewundern konnte, dürfte auch nicht dazu beitragen, dass die für Marketing und mediale Schadensbegrenzung Zuständigen in Lübeck sich entspannt hätten. Ich verlinke [HIER] mal eine kleine, halbwegs vernünftige zusammengeschnitten und kuratierte Sammlung von Vids und Pics, für alle, die noch keine Gelegenheit hatten, sich die Arbeit des Sprayers in ihrer ganzen Pracht anzugucken, der erst vor wenigen Monaten dank der Bemühungen der Bremer Anwaltskanzlei Schmitz & Fischer[L 1] aus der «Psychiatrie Dortmund Aplerbeck» freigekommen war. - Es soll hier ja tatsächlich noch vereinzelt Metamenschen geben, an denen die 101 Favo-Beeps mit den entsprechenden Vid-Empfehlungen bislang vorbei gegangen sind...
Shadowtalk Pfeil.png ÆtherReader

Quellenangabe:

Der Absatz inkl beider Talk-Kommentare ist reine Eigenerfindung von Benutzer Kathe und nicht durch kanonische Quellen gedeckt.