Diskussion:Konzerne

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche

BMW

Ich meine BMW war ein AAA Megakon. Immerhin sind die Gründungsmitgleid des ICC. --CyberDruid 02:10, 30. Okt 2004 (CEST)

Betr: "weitere Konzerne (externe Links)"

Sollte man nicht lieber die Inhalte des neu eingefügten Links [1] (natürlich neu formuliert!) übernehmen, anstatt auf eine fremde Seite zu verweisen? Mir fehlt dazu gerade die Zeit, aber vielleicht hat ja jemand anderes Zeit und Lust dazu. :-) --Inspector G∞le 21:18, 21. Nov 2005 (CET)

Da würd der Hawk sich aber freuen ^^ Der hat eine Kooperation vorgeschlagen. Er bindet Links zu uns ein (in-text hab ich schon gesehen) und wir binden Links zu ihm ein. Ich denke mal die offiziellen schreiben wir selbst und für zusätzliche inoffiziell kann man ja seinen Link nehmen. Möge das an dieser Stelle diskutiert werden. --cornix 23:43, 21. Nov 2005 (CET)
In meinen Autorensystem habe ich für die Benutzer ein Macro eingebaut, so dass sie Begriffe und die grossen und offiziellen Konzerne per Shortcut auf das ShadowhelixWiki verlinken können. So sollten auf Dauer beide Seiten davon Vorteile haben. --Hawk 00:04, 22. Nov 2005 (CET)
Sorry, hab ich nicht gewusst. --Inspector G∞le 20:49, 22. Nov 2005 (CET)

Konzerne auf Shadowiki

Ich hoffe, es ist okay, daß ich direkt auf die von mir auf Shadowwiki angelegten Konzernartikel M & R Keramik GmbH und Wunschkind GmbH & Co KG verlinkt habe. - Falls nicht, könnte ich auch die kompletten Artikel, die ja unter GNUFDL stehen, hier ebenfalls einstellen. --Kathe 12:45, 23. Jun. 2007 (CEST)

Natürlich ist es einfacher nur eine Version zu führen, anstatt immer zwei abgleichen zu müssen. Andererseits ist es natürlich auch irgendwie problematisch, dass es über Links auf diesen Seiten dann nur bei Shadowiki weitergeht und dass man hier die Konzerne nicht in den Kategorien hat usw. Es sind nunmal zwei separate Wikis, wenn man sie verzahnen will, muss man sie schon zusammenlegen, sonst wird es unübersichtlich. Ich würde also eher für zwei Versionen plädieren bzw. zumindestens für jeweils eine Extraseite hier, die dann ein kurze Beschreibung und den Link enthält.
--Loki 13:02, 23. Jun. 2007 (CEST)
Dann mach ich das, und lege beide Kons hier an. Sind ja im Shadowwiki ebenfalls von mir geschrieben. --Kathe 13:17, 23. Jun. 2007 (CEST)

Vorschlag:Liste durch Übersicht ersetzen

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Ich würde vorschlagen die bisherige Auflistung durch eine Gesamtübresicht mit mehr Informationen zu ersetzen. Durch die sortable-Funktionen ließe sich immer noch nach AAA, AA, A unterscheiden. Das ganze würde in etwa so aussehen:

Name Rating CEO Frühere Bezeichnungen Bemerkungen
AG Chemie AA
Ares Macrotechnology AAA Nicholas Aurelius (2002-?)
Sakehisa Tajika
Leonard Aurelius (?-2033)
Damien Knight (2033-heute)
Ares Industries
(2002-2024)
Aztechnology AAA ORO Corporation
(2007-2022)
Cross Applied Technologies AA früher AAA-Status
Evo AAA Yamatetsu Corporation
(2032-?)
Horizon Group AAA AAA-Status seit ?
Mitsuhama Computer Technologies AAA
NeoNET AAA Fuchi Americas
Novatech
Renraku Computer Systems AAA Keruba International
Saeder-Krupp AAA

--Loki 19:36, 16. Mär. 2008 (CET)

Meinetwegen - wenn Du's basteln kannst. --Kathe 20:00, 16. Mär. 2008 (CET)