Diskussion:Jolly Roger (Ancients)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgelagerter Shadowtalk

Shadowtalk Pfeil.png Dass der Name meines elfischen Standeskollegen bzw. Konkurrenten von der Piratenflagge entlehnt wurde, kommt garantiert nicht von ungefähr...
Shadowtalk Pfeil.png Shan-Do Lotus Blood
Shadowtalk Pfeil.png ...und nebenbei sind Roger und seine Jungs - genau wie die verfraggten Yardies - auch in die gewerbsmäßige Hehlerei mit Piratenbeute verwickelt. - Nomen est omen, wie man so sagt...
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - The VERY Korean Technomancer

Beziehungen

Shadowtalk Pfeil.png Das Verhältnis Jolly Rogers und seiner britischen «Ancients» zu den dortigen Chaptern unserer «Dwarfs» ist im wesentlichen freundlich-neutral: man tut sich gegenseitig nichts, aber die Elfen sind nichts desto trotz keine Verbündeten meiner britischen Gang-Chummer, und werden den Teufel tun, sich in deren Turfkriege mit den afro-karibischen Yardies hineinziehen zu lassen. - Wenn es dagegen gegen anti-metamenschliche (und namentlich elfenfeindliche) Rassisten geht, ist bei Jolly Roger und seinen Leuten die Bereitschaft, auf einen Hilferuf zu reagieren, und sich aktiv einzusetzen, deutlich größer.

Und wenn unser Kwang, wenn er drüben ist, Rogers Kontaktnummer anruft, dann schuldet er dem Spitzohr anschließend einen ziemlich großen Gefallen, der sich für ihn leicht zum Spagat entwickeln kann!

Shadowtalk Pfeil.png Loo Großadmiral der Chinese Deadly Dwarfs, Osloer Sektion
Shadowtalk Pfeil.png Da trifft der Gangleader unsres Osloer Chapters den Nagel auf den Kopf: Was der Colonel der Londoner «Ancients» von mir verlangt hat, war wirklich nicht von schlechten Eltern: Erst sollte ich der «Ancients»-Filiale in Belfast helfen, 'n paar Kisten Landminen an der Garda vorbei nach Tír na nÓg zu schmuggeln, aber das war ja machbar. Dass ich als nächstes dann die Strafakten von 'n paar Londoner «Ancients»-Gangern im Chancellery Net säubern musste, damit nur noch Verurteilungen wegen Peanuts drin stehen, war schon 'n wesentlich härterer Hack, ging aber auch noch. - Aber dass er dann von mir verlangt hat, dass ich seinen Gang-Mages den "Wahren Namen" eines Geists besorge, der angeblich im Offline-Speicher einer schwarzmagischen Gruppe abgelegt sein sollte, der in denen ihrem Unterschlupf in einem Hinterzimmer des «Delve» im London Underplex stehen soll... das ging dann doch etwas zu weit!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer