Diskussion:Glabotki

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eh, nein Karel, Glabotki ist nach den neusten Quellen eben kein Stadtteil des RRP mehr. Bitte immer an den neusten Quellen orientieren. --Modgamers 10:01, 13. Jun. 2012 (CEST)

Das steht ja im Geschichtsabschnitt. - Ich meine, dass sie das in wieder in drei einzelne Städte zerlegt haben, ohne dass das zu irgend einer positiven Veränderung geführt hätte.
--Kathe 10:30, 13. Jun. 2012 (CEST)
Genauer gesagt zwei Teile. Dennoch ist Glabotki kein Stadtteil vom RRP mehr, weshalb alles was im RRMP steht, nicht in diesen Artikel gehört (außer, dass der Stadtteil aufgelöst wurde). --Modgamers 13:27, 13. Jun. 2012 (CEST)
Und wie soll das dann organisiert werden? - Ich hätte es sehr ungern, wenn ein Teil der Informationen verloren geht. - Zumal Ex-Glabotki im RRMP ja auch in einem Artikel zusammengefasst ist.
--Kathe 16:11, 13. Jun. 2012 (CEST)
Naja, kann man doch einfach in die Vergangenheitsform setzen. Bei der Beschreibungen des Stadtbildes etc. würde ich eine Zeitangabe hinzufügen so wie hier bei Leonardos Observatorium.
--Loki 18:05, 13. Jun. 2012 (CEST)

Ausgelagerter Shadowtalk

Aus dem Absatz zur Geisterbaustelle ausgelagerter Shadowtalk:

Shadowtalk Pfeil.png Geister die bauen? - Klingt für mich weniger nach Spuk, Shedim oder Toxischen als vielmehr nach einem Befall durch Termitengeister... Vielleicht sollten die Stadtväter Glabotkis mal ein wenig in die schwindelige Stadtkasse greifen, und eins von Knight Errants Fire-Watch-Teams anheuern!
Shadowtalk Pfeil.png Urban Hunter ...obwohl, mit etwas Unterstützung tät' ich den Job auch übernehmen!
Shadowtalk Pfeil.png Wenn du unbedingt Insektenfutter werden willst... nur zu! - Das ist ein Fall für einen ausgewiesenen Fachmann. - Ich habe in diesen Dingen Erfahrung, und hätte diesen November noch Platz in meinem Terminkalender. Ich arbeite zuverlässig, garantiere eine saubere Lösung, und im Gegensatz zu den Ares-Jungs verschlingt meine Rechnung nicht die Steuereinnahmen eines kompletten Jahres!
Shadowtalk Pfeil.png Radegast Kontakt: Radegast.Hannover@NeoNET.de