David Wright

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
David Wright
Persona Wright
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität kanado-amerikanisch

Dr. David Wright ist ein Parazoologe und war ein Schüler des berühmten Dr. Paterson. Bei wenigstens einer Gelegenheit war er als "Wright" in der Schattenmatrix unterwegs.

Biographie

Nach dem Verschwinden seines Mentors auf einer Expedition in Amazonien hat er dessen Arbeit fortgeführt, und eine ganze Reihe von Ergänzugsbänden zu Patersons Arbeiten über paranormale Kreaturen und Critter veröffentlicht, die er seinem alten Lehrer gewidmet hat. Im Jahre 2061 brachte er sein neuestes Werk heraus, das sich mit im Jahr des Kometen und unter dem Einfluss von SURGE neu aufgetretenen paranormalen Spezies, beispielsweise Dämonenratten oder Nachtmanta, befasste.

Matrixaktivitäten

Wrights Beschreibung einiger im Jahr des Kometen neuentdeckter Arten wurde von Captain Chaos als Teil der Schattendatei «Year of the Comet» in die Shadowland BBS hochgeladen, wo sie von Shadowtalkern kommentiert wurden. Wright antwortete auf einige dieser Kommentare der anderen Shadowland-User.


Quellenindex

Deutsch Englisch