Chardom

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chardom
Geschlecht männlich
Art Drake
Magisch aktiv magisches Wesen
Nationalität konföderiert-amerikanisch
Tätigkeit Sheriff

Chardom ist ein Drake, der sich in Podunk Batesville in den CAS genügend Land zusammengekauft hat, um sich in den Ozarks eine eigene Domäne zuzulegen, und sich dann dort zum Sheriff wählen ließ. Da er den Leuten dort Arbeit verschaffte, ist er bei den Einheimischen recht populär.

Shadowtalk Pfeil.png Mutig, oder dumm, sich derart zu exponieren. - Sicher, der Homo sapiens draco wird in der Konföderation - wie in den meißten zivilisierten Nationen - als Metamensch anerkannt, und genießt damit - anders als etwa ein Drache - automatisch den Rechtsanspruch auf eine SIN und die damit verbundenen Bürgerrechte... Aber ich frage mich, ob dieser Chardom sich im Klaren ist, daß Drakes wie er, die weder in einem Dienstverhältnis zu einem der Großen noch unter dem Schutz der Draco Foundation stehen, von vielen der Großdrachen ungeachtet dessen als Freiwild betrachtet und gejagt werden?!
Shadowtalk Pfeil.png DragonWatch™
Shadowtalk Pfeil.png Vielleicht ist die Publicity ja genau das, worauf es Chardom abgesehen hat: selbst ein Ghostwalker oder Big L dürfte es sich - aus Rücksicht auf sein Image - zweimal überlegen, einen neu ins Amt gewählten Sheriff, der zudem quasi Volksheld-Status genießt, zu entführen oder entführen zu lassen...
Shadowtalk Pfeil.png Polit-Barre O'metre


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks