Big Black Blindfish

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
?
Alias The Big Black Blindfish
Geschlecht männlich (?)
Metatyp Troll (oder Riese) ?
Nationalität nordamerikanisch
Zugehörigkeit Blindfish
Tätigkeit Gangleader

Big Black Blindfish ist der Gangleader der bizzarren «Blindfish»-Go-Gang im Westen Nordamerikas.

Erscheinungsbild

Das als "Big Black Blindfish" identifizierte Individuum ist das mit Abstand größte Mitglied der Gang, vermutlich ein Riese oder ein sehr großer normaler Troll, der sich jedoch die Hörner entfernen ließ. Wie der Name verrät, den ihm offenbar Außenstehende verpasst haben, trägt er schwarze Ganzkörper-Synthleder-Kluft, einen schwarzen, verspiegelten Integralhelm und fährt ein gleichfalls schwarzes Bike mit versteckter Waffenhalterung mit Ares-MP-LMG, wie sie auch die Kräder seiner Untergebenen aufweisen. - Wie die restlichen «Blindfish»-Go-Ganger verfügt wohl auch er über eine Riggersteuerung und ein - permanent im versteckten Modus laufendes - Headware-Kommlink mit nichtsagender Standard-Ikonografie, und ist mit einer Ares Predator IV und einer Ingram Smartgun X (mit Trollmodifikation) bewaffnet.

Persönlichkeit

Anders, als viele der Ganger unter seinem Kommando zeigt er ungewöhnlich viel Geduld mit Gang-fremden Personen. - Er spricht zwar auch nicht, reagiert aber phantomimisch auf Ansprache, und erlaubt es nicht zu den «Blindfish» gehörenden (Meta)menschen so, zu raten, was er will, verlangt oder erwartet, was zumindest eine - rudimentäre - nonverbale Interaktion erlaubt.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks