Il Mangiare

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Il Mangiare
Überblick (Stand: ?)

Il Mangiare.png

Lage:
1025 Porter St., Enumclaw/Auburn, Seattle, UCAS
Koordinaten:
47°12' N, 121°59' W (GM), (OSM)
Besitzer: Familie Liuci
GeoPositionskarte Seattle.svg
Markerpunkt rot padded.png

Das Il Mangiare ist ein kleines italienisches Restaurant in Auburn, Seattle, das dem Ehepaar Franco und Gianna Liuci gehört. Der Laden befindet sich 1025 Porter St. im Stadtviertel Enumclaw unweit des Dwight Garret Park im Erdgeschoss eines vierstöckigen Blocks.

Beschreibung

Das Restaurant besitzt in Richtung Straße eine Fensterfront mit Eingang, während die darüber liegenden Wohnungen über einen Eingang im Hinterhof zu erreichen sind. Dort befindet sich auch ein kleiner Parkplatz, der allerdings nicht für Gäste des Restaurants gedacht ist.
Vor dem Laden gibt es keine Parkplätze, aber schräg gegenüber befindet sich ein zweistöckiges Parkhaus. Es gibt eine Vereinbarung zwischen Frederic Wells, dem Besitzer des Parkhauses, und den Liucis, nach der Gäste des Il Mangiare, die für mindestens 20 Nuyen essen und trinken, Rabattmarken für die Benutzung des Parkhauses bekommen.

Das Il Mangiare hat täglich von 11:30 bis 24:00 Uhr geöffnet, und bietet alles, was die italienische Küche hergibt: Pizza, Pasta und natürlich italienisches Eis.
Die Einrichtung ist eine geschmackvolle Mischung aus falschen Marmorsäulen, Holzimitat und Plastikweinranken. Es gibt insgesamt elf Tische von zwei bis zehn Personen. Zusätzlich werden bei guten Wetterverhältnissen auf dem Bürgersteig vor dem Laden weitere Stühle und Tische samt Sonnenschirmen aufgestellt, wo dann weitere 15 bis 20 Personen Platz finden.

Abgesehen vom Koch Giorgio Finetti, sind im Il Mangiare noch die beiden Kellnerinnen Tracy Greco und Marcy Liuci – Frau von Vincent Liuci, dem Sohn der Besitzer – angestellt.

Shadowtalk Pfeil.png Tische? Auf'm Bürgersteig vor'm Lokal?! - Das muß für vorbeikommende Go-Gangs ja 'n gefundenes Fress'n sein...
Shadowtalk Pfeil.png Hellhound No 14

Personal