BTO

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babe the Ox
Alias BTO
Geschlecht männlich
Metatyp Troll (Minotaurus)
Zugehörigkeit «Spikes»

BTO (Abkürzung für Babe the Ox) ist ein Minotaur mit indigo-gefärbtem Fell, der 2072 die Nachfolge des im Vorjahr im Gefängnis verstorbenen Lord Torgo als Anführer der «Spikes» angetreten hat.

Begriff

Gerüchten zu Folge soll BTO die Abkürzung für "Babe the Ox" sein, was erklären dürfte, warum der Gangleader der «Spikes» nur die abgekürzte Form verwendet.

Shadowtalk Pfeil.png "Babe the Ox"... der Name hat mich an etwas erinnert, und das war nichts gutes... hab mal genauer nachgeforscht, und: Bingo. - BTOs voller Name taucht als Darsteller-Angabe zu einigen wirklich üblen BTLs der Djorovics aus München von vor zwei Jahren auf ... kein Snuff, aber auch nicht viel besser. Sachen, wo - teilweise unfreiwillige - Metamenschen sexuelle Aktivitäten mit lebenden Rindviechern - also Kühen oder Stieren - vollziehen... "Schnucki der Ochse" gibt dabei den Einpeitscher, und das teilweise im wortwörtlichsten Sinne... Ist IMHO einfach nur pervers und widerlich, sich freiwillig sowas einzuchippen, und dafür auch noch 'n Haufen Euros zu berappen, wenn ihr mich fragt!
Shadowtalk Pfeil.png Karel - letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine
Shadowtalk Pfeil.png Also... mein Geschmack wär das auch nicht, aber ich kenn' da ne ganze Reihe von Warlords in good ol' Africa, die auf sowas total drauf abfahren würden! - In gewissen Kreisen in Lagos wär'n diese Chips 'n echter Verkaufsschlager...
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum
Shadowtalk Pfeil.png Un' das soll unsa Boss sein, BTO? - Könnt'a det beweisen?
Shadowtalk Pfeil.png GROZZER BÖSÄR TROLL - SPIKES RULEZ!
Shadowtalk Pfeil.png Na ja... so viele indigo-gefärbte Minotauren wird es ja wohl kaum geben... - Wie hoch ist da wohl die Chance, daß der Jerk, der auf den BTL-Chips vor der Kamera rumtobt, ein anderer "Babe the Ox" ist, als der von den Seattler «Spikes»?
Shadowtalk Pfeil.png The inedible Gollum

Persönlichkeit

Verglichen mit den häufigen, psychotischen Anfällen und dem irrationalen Hass Lord Torgos speziell auf Elfen ist BTO geradezu die Vernunft in Person. Unter seiner Führung haben sich die Troll-Go-Ganger mehr finanziell lohnenden Aktionen zugewandt, um die nötigen Nuyen zu machen, mit denen ihre Honda Vikings und ähnlich schweren Motorräder und ihre ausufernden Parties finanziert werden. - Wenn es nötig ist, ist allerdings auch BTO mehr als nur bereit, ein paar Knochen zu brechen oder Schädel einzuschlagen.


Quellenindex

Deutsch Englisch

Weblinks