Aurora Färber

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Symbol Begriffsklärung.png Dieser Artikel behandelt die Exec; für weitere Bedeutungen siehe Aurora.
Dr. Aurora Färber
Geschlecht weiblich[1]
Metatyp ?
Nationalität deutsch
Konzern­angehörigkeit Harmony Deutschland (Wuxing Incorporated)[1]
Tätigkeit stellvertretende Marketingleiterin[1]

Dr. Aurora Färber ist die stellvertretende Marketingleiterin bei Harmony Deutschland, der Regional-Division des Drohnenproduzenten Harmony Consumer Robotics für die Allianz Deutscher Länder.[1]

Biographie

Verrat

Im Dezember 2080 gehörte Frau Dr. Färber zu den unzufriedenen Angestellten, die es bei auch Harmony - ungeachtet des Namens und egal, wie gut Wuxing und dessen Konzerntöchter in der Regel darin sind, den Chi-Fluss mit Konzern-Feng-Shui in ihrem Sinne zu lenken - gab. Daher hatte sie sich bereitwillig bestechen lassen, sensible Geschäftsdaten weiterzugeben, und versuchte, die gesamte Marketingplanung des Unternehmens für die nächsten fünf Jahre an die Konkurrenz zu verkaufen, ehe sie sich - auf eigenen Wunsch - zu MCT extrahieren lassen wollte. Eine Mischung von mangelnder Erfahrung in Sachen Geheimnisverrat, an sich verständlicher Paranoia und einer Vorliebe für altmodische Spionage-Trids und -Romane ließ sie dabei allerdings auf einen unnötig komplizierten Weg zur physischen Übergabe der betreffenden Datei auf einem Speicherchip verfallen, den sie in einem Deko-Reh aus Plastik versteckte. Dies führte prompt zu Komplikationen, die einen Shadowrun in der Oberhausener Stern-Mall erforderlich machten, wohin selbiges Plastikreh - versehentlich - geliefert worden war.[1]

Ob ihr Plan (einschließlich anschließendem Arbeitgeberwechsel) letztlich doch noch aufging, oder sie von Wuxings interner Sicherheit erwischt wurde, ist nicht bekannt.


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c d e Adventskalender 2019 - Tür 18 - Run: "Das verlorene Reh"

Index

Weblinks