Alta Commissione

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
Alta Commissione
Überblick (Stand: ?)
Typ: Kriminelle Organisation
Gründung: 30. Januar 2046

Die Alta Commissione ist eine europäische Mafiaorganisation, in der sich die mächtigsten Mafiasyndikate des Kontinents zusammengeschlossen haben. Sie stellt eine Art Regierung der Mafia dar.

Geschichte

Die Alta Commissione wurde am 30. Januar 2046 unter Leitung von Don Lucio Feretti gegründet, der die Mafia komplett neu organisierte.[1]

Mitglieder

Assoziiert / Juniormitglieder

Vasallen

  • Baptistas (Vasallen der Asociación Vásquez)

Verbündete

Wichtige lokale Aktivitäten

Allianz Deutscher Länder

In der Allianz Deutscher Länder verzichtete Don Lupo Gasperi von der Gasperi-Familie in der Vergangenheit darauf, sich in den Konflikt zwischen Alta Commissione und den Vory v Zakone einzumischen, was seiner Tochter Michaela Semenszato, sauer aufstieß. Der "Bürgerkrieg" zwischen den beiden schaukelte sich weiter hoch, sodass Don Lupo sich schließlich der Loyalität einer weiteren Deutsch-Italienischen Mafiafamilie versichern wollte, den Canorettis. Er traf sich mit Don Nicola Canoretti in Stuttgart, der sich aber bereits mit Michaela verbündet hatte. Es kam aus ungeklärten Gründen zu einem Schusswechsel, bei dem beide Dons ihr Leben lassen mussten (zumindest fand man die Leiche von Don Lupo nicht). Im Nachfolgenden Chaos wechselten einige führerlose Soldati die Seiten und liefen von den Canorettis zur Camorra über, die in der ADL über die Spavone-Famiglia agiert.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch