Renraku Air: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ {{Konzern |STAND=2079 |QUELLE=<ref name=ssbs:rqc016>{{Qen|ssbs:rqc}} S. 16</ref> |LOGO= |COPYRIGHT= |KÜRZEL= |ALTERNATIV= |MOTTO= |MUTTER=Renr…“)
 
(→‎Angebot: typos (fehlendes u bei zu, Rundflugangebote groß))
Zeile 41: Zeile 41:
Sie steuern alle wichtigen Gebäude der Stadt an: Den [[Aztechnology Northwest-Komplex]], die Regierungsgebäude, Luxushotels und Malls in [[Downtown (Seattle)|Downtown]], viele weitere Konzernanlagen, und ähnliche Ziele in Bellevue. Auch die [[ACHE]] wird weiterhin angesteuert.<ref name=ssb010/>
Sie steuern alle wichtigen Gebäude der Stadt an: Den [[Aztechnology Northwest-Komplex]], die Regierungsgebäude, Luxushotels und Malls in [[Downtown (Seattle)|Downtown]], viele weitere Konzernanlagen, und ähnliche Ziele in Bellevue. Auch die [[ACHE]] wird weiterhin angesteuert.<ref name=ssb010/>


Die Preise sind ziemlich hoch.<ref name=ssb010/> Ein kurzer Flug zwischen Gebäuden in Downtown kostet bereits 100 [[Nuyen]],<ref name=ssbs:rqc016/>  ein Transfer zwischen Bezirken kostet bereits 110 (Downtown nach [[Bellevue]])<ref name=ssb010/> bis 150 (Downtown nach [[Everett]]). Und das sind die Preise für einen Passagier, weitere Passagiere kosten noch einmal dasselbe.<ref name=ssbs:rqc016/> Es gibt auch rundflugangebote für 150 bis 200 Nuyen pro Person, wobei die mehrere Stops an vorbestimmten Punkten in [[Seattle]] beinhalten.<ref name=s2072011/>
Die Preise sind ziemlich hoch.<ref name=ssb010/> Ein kurzer Flug zwischen Gebäuden in Downtown kostet bereits 100 [[Nuyen]],<ref name=ssbs:rqc016/>  ein Transfer zwischen Bezirken kostet bereits 110 (Downtown nach [[Bellevue]])<ref name=ssb010/> bis 150 (Downtown nach [[Everett]]). Und das sind die Preise für einen Passagier, weitere Passagiere kosten noch einmal dasselbe.<ref name=ssbs:rqc016/> Es gibt auch Rundflugangebote für 150 bis 200 Nuyen pro Person, wobei die mehrere Stops an vorbestimmten Punkten in [[Seattle]] beinhalten.<ref name=s2072011/>


Cityhopper sind eine teure Art, sich in Seattle fortzbewegen, aber wenigstens hat man dabei einen spektakulären Ausblick.<ref name=s2072011/> Auch die Reisegeschwindigkeit ist unschlagbar. Und der Service ist auch in der Nacht verfügbar - auch wenn man um 4 Uhr Nachts vielleicht Probleme hat, schnell ein Renraku-Air-Shuttle zu bestellen.<ref name=ssbs:rqc016/>
Cityhopper sind eine teure Art, sich in Seattle fortzubewegen, aber wenigstens hat man dabei einen spektakulären Ausblick.<ref name=s2072011/> Auch die Reisegeschwindigkeit ist unschlagbar. Und der Service ist auch in der Nacht verfügbar - auch wenn man um 4 Uhr Nachts vielleicht Probleme hat, schnell ein Renraku-Air-Shuttle zu bestellen.<ref name=ssbs:rqc016/>


==Endnoten==
==Endnoten==

Version vom 17. September 2018, 14:17 Uhr

Renraku Air
Überblick (Stand: 2079) [1]
Mutterkonzern: Renraku[1]
Branche: Cityhopper-Airline[1]

Renraku Air ist eine Cityhopper-Airline aus Seattle.

Geschichte

Anfang der 2050er nannte sich die Fluglinie noch Renraku Local Airlines,[2] was aber schon 2060 in Renraku Air verkürzt worden war.[3]

Geschäftsprofil

In Downtown Seattle gibt es, wie in vielen Metroplexen der Sechsten Welt, auf vielen Konzern- und Regierungsgebäuden Landepads für Helikopter, VTOLs und kleine Luftschiffe.[4] Reraku Air bedient diese mit einer kleinen Flotte von Citty-Hopper-Flugzeugen, primär Helikoptern und Kipprotormaschinen, um den Mächtigen die Unannehmlichkeit, den Boden berühren zu müssen wie normale Metamenschen, ersparen zu können. Natürlich hat das seinen Preis.[1]

Angebot

Renraku Air bedient den innerstädtischen Flugverkehr vor allem mit Kipprotormaschinen, und fliegt Routen von Sea-Tac in wichtige Konzernzentren, und zwischen diesen.[4]

Sie steuern alle wichtigen Gebäude der Stadt an: Den Aztechnology Northwest-Komplex, die Regierungsgebäude, Luxushotels und Malls in Downtown, viele weitere Konzernanlagen, und ähnliche Ziele in Bellevue. Auch die ACHE wird weiterhin angesteuert.[2]

Die Preise sind ziemlich hoch.[2] Ein kurzer Flug zwischen Gebäuden in Downtown kostet bereits 100 Nuyen,[1] ein Transfer zwischen Bezirken kostet bereits 110 (Downtown nach Bellevue)[2] bis 150 (Downtown nach Everett). Und das sind die Preise für einen Passagier, weitere Passagiere kosten noch einmal dasselbe.[1] Es gibt auch Rundflugangebote für 150 bis 200 Nuyen pro Person, wobei die mehrere Stops an vorbestimmten Punkten in Seattle beinhalten.[4]

Cityhopper sind eine teure Art, sich in Seattle fortzubewegen, aber wenigstens hat man dabei einen spektakulären Ausblick.[4] Auch die Reisegeschwindigkeit ist unschlagbar. Und der Service ist auch in der Nacht verfügbar - auch wenn man um 4 Uhr Nachts vielleicht Probleme hat, schnell ein Renraku-Air-Shuttle zu bestellen.[1]

Endnoten

Quellenangabe

Index

Deutsch Englisch