Meta:Shadowrun: Dragonfall: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(+ Vauclair und APEX) |
(→Hauptcharaktere: + Audran) |
||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
**Paul Amsel | **Paul Amsel | ||
*[[Adrian Vauclair]] (Wissenschaftler, der die Waffe konstruierte, mit der [[Feuerschwinge]] abgeschossen wurde) | *[[Adrian Vauclair]] (Wissenschaftler, der die Waffe konstruierte, mit der [[Feuerschwinge]] abgeschossen wurde) | ||
*Audran ([[Ork]]) | |||
*[[Feuerschwinge]] | *[[Feuerschwinge]] | ||
*[[APEX]] ([[Künstliche Intelligenz]]) | *[[APEX]] ([[Künstliche Intelligenz]]) |
Version vom 27. Oktober 2014, 22:30 Uhr
Shadowrun: Dragonfall ist ein Computerspiel von Harebrained Schemes. Zunächst veröffentlicht als relativ eigenständige Erweiterung zu Shadowrun Returns, ist es mittlerweile als Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut auch als Einzelspiel verfügbar. Wie Shadowrun Returns entstammt das Spiel der Kickstarterkampagne. Eines der weiteren Ziele nach Finanzierung des Hauptspiels war ein zweiter Sprawl als Schauplatz. Die Wahl der Kampagnenunterstützer fiel dabei auf Berlin. Die Geschichte spielt im Jahr 2054.
Inhalt
Hauptcharaktere
- Shadowrunner
- Adrian Vauclair (Wissenschaftler, der die Waffe konstruierte, mit der Feuerschwinge abgeschossen wurde)
- Audran (Ork)
- Feuerschwinge
- APEX (Künstliche Intelligenz)
Gruppierungen
Orte
- Berlin
- Kreuzbasar
- Drogenkippe
- Schattennest