Johannes Scherenschreiter

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Johannes Scherenschreiter
* 2027 in Nürnberg/Franken
Alias Hansi, die Schere
Alter 56
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität deutsch
Konzern­angehörigkeit Saeder-Krupp

Johannes Scherenschreiter ist Feldwebel bei Saeder-Krupp Alphatech Egypt. Sein Spitzname ist Hansi; die die ihn nicht leiden können nennen ihn die Schere.

Aussehen und Ausrüstung

Er ist 184cm bei 80kg. Der 43´iger hat ein wettergegerbtes Gesicht und eingefallene Wangen. Er geht gerne in den Nahkampf und ist entsprechend durchtrainiert. Lieblingswaffen ist sind Stöcke.

Geschichte und Charakter

Der Franke hat das Land nach der mittleren Reife verlassen. Zuerst die Türkei, dann recht schnell nach Ägypten. Hier und da auch mal in Zentralafrika. Er ist geprägt vom Militär und hat nichts anderes gelernt. In seiner Freizeit geht er mit Kamerad Siegfried Freiwild Extrembergsteigen.

Wohnort und Herkunft

Scherenschreiter wurde 2027 in Nürnberg geboren und hat sein Leben in Krisengebieten verbracht.