Jimmy No

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jimmy No ist ein Wujen und Söldnermagier.

Unter anderem hatte er in der Vergangenheit im Zuge eines Kontrakts in den Kolakriegen auf der Seite der Blauen im Dschungel Neuguineas gekämpft, wobei er allerdings gegen die Roten des feindlichen Kola-Giganten und die von diesem angeheuerten Minutemen aus den CAS auf der Verliererseite stand. Außerdem läuft er auch in den Schatten und ist als Shadowrunner in der Wahl seiner Auftraggeber anscheinend nicht all zu wählerisch: So hatte er auch schon mal Jobs für einen Mr. Johnson angenommen, der wegen eines persönlichen Verlusts vom Houngan Azacas und anerkannten Sanologen auf den verdorbenen Pfad des Petroritus abgerutscht war, und der mit allen Mitteln versuchte, seine tote Frau Liana zurückzuholen.

Daneben ist er Mitglied und ein regelmäßiger Gast im Jackpoint, der speziell als Experte in Sachen Magische Traditionen und Magische Gruppen eine Menge nützlichen Shadowtalk zu den unterschiedlichen Schattendateien beizusteuern hat, und seinen Straßennamen auch als Persona verwendet.

Shadowtalk

Informationen
Informationen


Quellenindex

Informationen