JackBNimble

Aus Shadowhelix
Version vom 19. November 2007, 13:19 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''JackBNimble''' ist ein mysteriöses Programm, das offenbar in der Lage ist, Kopien eines metamenschlichen Bewusstseins zu erstellen und in die Matrix zu tran...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

JackBNimble ist ein mysteriöses Programm, das offenbar in der Lage ist, Kopien eines metamenschlichen Bewusstseins zu erstellen und in die Matrix zu tranferieren. Der Große Drache Dunkelzahn vererbte es Captain Chaos in Form einer verschlüsselten Datei und es rettete den Captain beim Crash von 2064 vor der sicheren Vernichtung durch Jormungand, ob er sich indes jetzt in einer besseren Position befindet, sei dahingestellt. Dunkelzahn erklärt in seinem Testament bei der Entschlüsselung von JackBNimble keinen Erfolg gehabt zu haben, er vermutete aber, die Datei enthalte "Botschaften aus einer anderen Welt".

Ursprung des Namens

Der Name geht auf einen Kinderreim zurück:

Jack be nimble,
Jack be quick,
Jack jump over the candlestick.

Jack jumped high,
Jack jumped low,
Jack jumped over and burned his toe.

Quellenindex

Informationen
Informationen