Jürgen Bergfalk

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jürgen Bergfalk
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Konzern­angehörigkeit MCT
Tätigkeit Executive

Jürgen Bergfalk ist Hauptanteilseigner von Mitsuhama Computer Technologies. Er gilt als eine der reichsten Personen der Allianz Deutscher Länder.

Biographie

In der Nacht des 1. Mai 2080 ereignete sich auf seinem Privatanwesen Niegard im Freistaat Westphalen ein Feuergefecht. Bergfalk kündigte an, er würde vollumfänglich mit den örtlichen Behörden kooperieren. Matrixgerüchte, die besagten, es handelte sich hierbei um eine Aktion des Mittgartbundes, einer illegalen Organisation, die schon in der Vergangenheit wegen genetischer Manipulationen und Zuchtversuchen an Metamenschen auffällig geworden war, konnten nicht bestätigt werden. Gemäß Bergfalk starben sämtliche Angreifer und die Überreste würden sich in einem Zustand befinden, der jede Untersuchung unmöglich gestaltet.[1]

Verbindungen

Bergfalk besitzt mit seinem Gut Niegard zwar durchaus einen landwirtschaftlichen Betrieb, darf aber aufgrund seiner MCT-Konzernbürgerschaft nicht Teil des Westphälischen Landwirtschaftsverbandes werden. Nichtsdestotrotz gehört aber zu den größten Unterstützern von WLV-Chef André Horstmann und spendet jedes Jahr dessen Partei, der Liberaldemokratischen Föderalistischen Partei (LDFP), eine ganze Stange Geld.[2]

Assets

Konzern 2078[3] 2081[4]
Mitsuhama Computer Technologies 6% 8%


Endnoten

Quellenangabe

Erläuterungen

Es wird angenommen, dass es sich bei Bergfalk um einen Menschen handelt, da er Bürger Westphalens und zudem Anteilseigner an einem Japanokon ist.

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch