Bernard Gasser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Umstellung: p. -> S.)
Zeile 15: Zeile 15:


==Quellenindex==
==Quellenindex==
*{{Quelle|soe|p.174}}
*{{Quelle|soe|S. 174}}


==Quellenangabe==
==Quellenangabe==

Version vom 13. November 2009, 10:05 Uhr

Bernard Gasser
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E 1]
Magisch aktiv ?
Nationalität schweizerisch

Bernard Gasser ist einer der Hauptanteilseigener von Zeta-ImpChem, und ein berühmter Chemiker.

Ihm gehören 37% des Double-A Konzerns und er wird gemeinhin als skrupel- und gnadenloser wissenschaftlicher Visionär beschrieben. Unter seiner und Richard Bührles Führung ist es Zeta-ImpChem gelungen, sich seine Position an der Spitze der europäischen und weltweiten Chemie- und Pharmaunternehmen zu schaffen und sie auch zu behalten.


Erläuterungen

  1. In einer führenden Position in einem Konzern in der SEg kann er praktisch nur ein Mensch sein.

Quellenindex

Informationen

Quellenangabe