Alice Haeffner

Aus Shadowhelix
Version vom 16. Januar 2007, 01:25 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Alice Haeffner''' war ein Mitglied der Cyber-Kommandoeinheit Echo Mirage, sie starb 2029 bei der Bekämpfung des Virus, der den Crash von '29...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Alice Haeffner war ein Mitglied der Cyber-Kommandoeinheit Echo Mirage, sie starb 2029 bei der Bekämpfung des Virus, der den Crash von '29 verursacht hatte. Alice war eine begabte Informatik-Studentin am MIT&T. Hier lernte sie auch ihren Mann den späteren UCAS-Präsidenten Kyle Haeffner über einige gemeinsame Freunde kennen. Er studierte zu dieser Zeit Jura am MIT&T. Alice heiratete ihn ein Jahr bevor sie 2029 durch eine Exekutiv-Order des Präsidenten zum Militärdienst eingezogen wurde, da ihre Fähigkeiten für den Kampf gegen den Virus benötigt wurden. Sie gehörte zu den erfolgreichen Absolventen des brutalen Ausbildungsprogramms und wurde Mitglied von Echo Mirage. Doch trotz des strengen und unerbittlichen Trainings war sie unter den Todesopfern des ersten großen Angriffs auf den Virus im August 2029.