Alan Gordon

Aus Shadowhelix
Version vom 12. Oktober 2019, 20:35 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (→‎Weblinks)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alan Gordon
2060
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv Hermetiker

Dr. Alan Gordon war ein brillianter hermetischer Forscher am MIT&T, wo er eine Professur für Thaumaturgie innehatte. Nach einem Nervenzusammenbruch und vorübergehendem Aufenthalt in einer psychiatrischen Anstalt, verließ er das Institut und widmete sich der Kartierung der Metaebenen.

Biographie

Dunkelzahn vererbte Gordon die erste Ausgabe des Folio Al'Azif.

Shadowtalk Pfeil.png Und da haben wir auch den Verantwortlichen dafür, dass Al G im Irrenhaus landete: ...weiß doch jeder, dass die Lektüre des Necronomicon dem (meta)menschlichen Geisteszustand nicht wirklich zuträglich ist!
Shadowtalk Pfeil.png John Sinclair


Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch

Weblinks