Alamais: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (typo)
Zeile 8: Zeile 8:


==Geschichte==
==Geschichte==
Alamais hat schlechte Erfahrungen mit Konzernen gemacht. In der Mitte der 50er Jahre ließ er sich mit einem Konzern näher ein, dieser beschoss ihr jedoch später mit einem Orbital-Laser. Alamais überlebte den Angriff.
Alamais hat schlechte Erfahrungen mit Konzernen gemacht. In der Mitte der 50er Jahre ließ er sich mit einem Konzern näher ein, dieser beschoss ihn jedoch später mit einem Orbital-Laser. Alamais überlebte den Angriff.


Alamais war wahrscheinlich irgendwie verwickelt in den Skandal, der Lofwyr um seinen Sitz im Prinzenrat von [[Tir Tairngire]] brachte. Der Skandal wurde ausgelöst durch Glasgian Oakforest. Dieser hatte um 2053 irgendetwas zu schaffen mit einem Drachenei, das wahrscheinlich von Lofwyr war. Zuerst stand Oakforest unter dem Schutz seines Vaters, jedoch zehn Jahre später änderte sich die Situation. Kurz darauf verschwand Oakforest und Lofwyr verlor seinen Sitz im Prinzenrat und wurde zur persona non grata im Tir erklärt. Gerüchten zufolge war es eben Alamais, der Oakforest 2053 in irgendeiner Form geholfen hat.
Alamais war wahrscheinlich irgendwie verwickelt in den Skandal, der Lofwyr um seinen Sitz im Prinzenrat von [[Tir Tairngire]] brachte. Der Skandal wurde ausgelöst durch Glasgian Oakforest. Dieser hatte um 2053 irgendetwas zu schaffen mit einem Drachenei, das wahrscheinlich von Lofwyr war. Zuerst stand Oakforest unter dem Schutz seines Vaters, jedoch zehn Jahre später änderte sich die Situation. Kurz darauf verschwand Oakforest und Lofwyr verlor seinen Sitz im Prinzenrat und wurde zur persona non grata im Tir erklärt. Gerüchten zufolge war es eben Alamais, der Oakforest 2053 in irgendeiner Form geholfen hat.

Version vom 11. Januar 2006, 00:55 Uhr

Drachenprofil

Alamais ist ein alter und großer westlicher Drache. Hat hat goldene Schuppen, die zu seinem Rückgrat hin rot werden. Er ähnelt vom Aussehen her Lofwyr. Diese Ähnlichkeit kommt wahrscheinlich daher, dass Lofwyr und Alamais Brüder sind. Alamais hat viele Narben am Körper. Besonders auffällig ist eine große Narbe an seiner Brust.

Alamais hat die Meinung, dass die Metamenschheit unter der Führung der großen Drachen stehen sollte. Daher behandelt er Menschen ohne Respekt. Er benutzt sie und lässt sie wieder fallen, wenn er sie nicht mehr braucht. Um seine Ziele zu erreichen benutzt er am liebsten Untergrundorganisationen. In der Vergangenheit benutzte er Der Nachtmachen und Alte Welt für seine Zwecke. Bei der Wahl seiner Verbündeten hat er keine Skrupel und nutzt auch Terrorzellen oder Verbrecher-Syndikate.

Er hat außerdem einen großen Hass auf seinen Bruder. Er lässt keine Gelegenheit aus etwas gegen Lofwyr oder Saeder-Krupp zu unternehmen.

Geschichte

Alamais hat schlechte Erfahrungen mit Konzernen gemacht. In der Mitte der 50er Jahre ließ er sich mit einem Konzern näher ein, dieser beschoss ihn jedoch später mit einem Orbital-Laser. Alamais überlebte den Angriff.

Alamais war wahrscheinlich irgendwie verwickelt in den Skandal, der Lofwyr um seinen Sitz im Prinzenrat von Tir Tairngire brachte. Der Skandal wurde ausgelöst durch Glasgian Oakforest. Dieser hatte um 2053 irgendetwas zu schaffen mit einem Drachenei, das wahrscheinlich von Lofwyr war. Zuerst stand Oakforest unter dem Schutz seines Vaters, jedoch zehn Jahre später änderte sich die Situation. Kurz darauf verschwand Oakforest und Lofwyr verlor seinen Sitz im Prinzenrat und wurde zur persona non grata im Tir erklärt. Gerüchten zufolge war es eben Alamais, der Oakforest 2053 in irgendeiner Form geholfen hat.

Verhältnis zu anderen Drachen

Alamais ist mit seinem Bruder Lofwyr verfeindet. Wann immer es geht wirft er ihm Steine in den Weg.

Er hatte auch ein Verhältnis zu Dunkelzahn. Alamais erbte einen Fruchtkuchen, den die zwei seit Weihnachten 2020 immer untereinander tauschten.

Siehe auch

Quellenbücher zum Thema