Quelle, de: Runnerkompendium
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!
Informationen | |
Verlag: Pegasus Press | |
Edition: 4 | |
Erschienen: 15.10.2009 | |
Sprache: deutsch | |
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" | Informationen |
|-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Hardcover |-
|}
Inhaltsverzeichnis
- JACK POINT
- DER ANFANG
- Der Shadowrunner
- Den Schatten Anheim fallen
- Die Rolle des Shadowrunners
- Das Team
- Teamfunktionen
- Verschiedene Herangehensweisen
- Schlüsselfunktionen
- Nahkampf
- Feuerunterstützung
- Infiltration
- Recherche
- Magische Unterstützung
- Matrixunterstützung
- Verhandlung
- Transport
- Andere Teamfunktionen
- Charakter-Fragebogen
- Der Shadowrunner
- ÜBERLEBENSTIPPS
- Aus dem Raster fallen
- Was gibt es da draußen?
- Wie man das System ausnutzt
- Die Tricks des Gewerbes
- Reisen und Schmuggeln
- Grenzkontrollen und wie man sie überwindet
- Schmiermittel
- Letzte Gelegenheiten
- Technologische Hindernisse
- Erwachte Lösungen
- Überlebenstipps - Spielerinformationen
- Aus dem Raster fallen
- Grenz- und Sicherheitskontrollen überwinden
- Aus dem Raster fallen
- ALTERNATIVE CHARAKTERERSCHAFFUNG
- Alternative Systeme
- Das Prioritätensystem
- Charaktererschaffung nach dem Prioritätensystem
- Das Karmasystem
- Charaktererschaffung nach dem Karmasystem
- ALTERNATIVE CHARAKTERKONZEPTE
- Metamenschliche und andere Intelligenz
- Metatypen
- Metavarianten
- Menschen
- Orks
- Elfen
- Zwerge
- Trolle
- Das veränderte Angesicht der Menschheit
- Wechselbälger
- SURGE-Klassifizierung
- Drakes
- MMVV-Infizierte
- Warum Infizierte?
- Wer sind die Infizierten?
- Was sind die Infizierten?
- Nicht-metamenschliche Intelligenzen
- Zentauren
- Nagas
- Sasquatches
- Gestaltwandler
- Synthetische Intelligenzen
- Metasapiente KI
- Freie Geister
- Spielinformationen
- Metavarianten als Spielercharaktere
- Menschliche Metavarianten
- Zwergische Metavarianten
- Elfische Metavarianten
- Orkische Metavarianten
- Trollische Metavarianten
- Wechselbälger als Spielercharaktere
- Gaben für Wechselbälger
- SURGE im Spiel
- Drakes als Spielercharaktere
- Drake-Kraft
- Die Dracoform
- Charakterentwicklung
- Neue Drake-Gaben
- Infizierte als Spielercharaktere
- Bestandteile eines Infizierten Charakters
- Gaben von Infizierten
- Handicaps für Infizierte
- Infektion im Spiel
- Neue Critterkräfte
- Neue Critterschwächen
- Intelligente Critter als Spielercharaktere
- Gestaltwandler als Spielercharaktere
- Neue Gestaltwandlerkräfte
- KIs als Spielercharaktere
- Das digital erwachte Selbst
- Neue KI-Gaben
- Neue KI-Handicaps
- Freie Geister als Spielercharaktere
- Frei geboren
- Neue Handicaps für freie Geister
- Metamenschliche und andere Intelligenz
- NEUE GABEN UND HANDICAPS
- Jede Menge Gaben und Handicaps
- Gaben
- Handicaps
- Metagenetische Gaben und Handicaps
- Weitere Metagenetische Gaben und Handicaps
- Metagenetische Gaben
- Metagenetische Handicaps
- Jede Menge Gaben und Handicaps
CONNECTIONS
- Du bist, wen du kennst
- Gruppen als Connections
- Große Gruppen
- Beispiele für Gruppenconnections
- Virtuelle Connections
- Beispiele für Virtuelle Connections
- Beinarbeit
- Feinde
- Beispielconnections
- Antiquitäten- und Kuriositätenhändler
- Buchmacher
- Feuerwehrmann
- Freiheitskämpfer
- Gangboss
- Gerichtsmedizinerin
- Hafenarbeiter
- Hermetischer Akademiker
- Indianischer Stammesangehöriger
- Konzern-Headhunterin
- Konzernlohnsklavin
- Konzernmann
- Nachschuboffizier
- Nachtschwärmerin
- Ork-Nation-Organisator
- Polizeichef
- Risiko-Unterhändler
- Sanitätsschamanin
- Sektenmitglied
- Simsinnstar
- Squatter
- Straßenhändler
- Talisschmugglerin
- Terrafirst!-Aktivistin
- Troll-Straßendealer
- Winkeladvokat
- WizKid-Gangmitglied
- Zuhälter
Weblinks
Rezensionen