Quelle, de: Schattenzauber 3.01D: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 30. Oktober 2007, 16:42 Uhr

Cover Schattenzauber 3.01D
© FanPro

Edition: 3. Edition
Nr.: 10742
Seiten: 192
Preis: 23,00 EUR
ISBN 3-89064-742-1
Autor: Stephen Kenson


Klappentext

Du glaubst tatsächlich, Du hättest Ahnung von Magie?

Chummer, ich könnte ein ganzes Buch über all das schreiben, was Du nicht kennst. Kannst Du neue Zauber entwerfen oder einen Dolch verzaubern? Kannst Du einen großen Geist beschwören oder in die Zukunft blicken? Hast Du jemals auf einer Astralqueste dem Wächter der Schwelle Dein Innerstes offenbart? Du musst noch viel lernen - denn nicht einmal Drachen wissen alles über den Schattenzauber.

Schattenzauber 3.01D ist ein Quellenbuch für das Shadowrun-Rollenspielsystem, das die grundlegenden Konzepte der Magie erweitert und Spielleitern wie Spielern anspruchsvollere Magieregeln bietet. Für die Spieler enthält dieses Buch zahlreiche neue Pfade der Magie, Techniken der Metamagie und sämtliche spielbaren Totems sowie ein komplettes und überarbeitetes Straßengrimoire mit mehr als 75 neuen Zaubern. Für Spielleiter gibt es eine Fülle neuer Regeln für Initiation, Geister, astrale Sicherheit, magische Gefahren und vieles mehr!


Inhaltsverzeichnis

  • Einleitung
  • Die Erwachte Welt
    • Das magiebegabte Kind
    • Religion
    • Recht
    • Wirtschaft
    • Medizin
    • Unterhaltungsindustrie
    • Straßenmagie
  • Die Wege der Magie
    • Die schamanistische Tradition
    • Der Weg des Magiers
    • Der Pfad der Wuxing
    • Die Tradition des Voodoo
    • Die Magie der Pfade
    • Der Weg des Adepten
    • Magische Traditionen
    • Erwachte Wunderlichkeiten
  • Der Erwachte Charakter
    • Erschaffung eines Erwachten Charakters
    • Erwachte Fertigkeiten
    • Magieverlust
    • Geasa
  • Magische Fertigkeiten
    • Rituelle Hexerei
    • Verzaubern
    • Entwurf von Zaubersprüchen
  • Initiation und Metamagie
  • Die Ebenen
    • Astrales Terrain
    • Astrale Barrieren
    • Hintergrundstrahlung
    • Manastürme
    • Wilde Magie
    • Astrale Sicherheit
    • Die Metaebenen
  • Geister
    • Geisterregeln
    • Watcher
    • Geister der Loa
    • Zombies
    • Geister der Elemente
    • Ahnengeister
    • Große Geister
    • Verbündete
    • Freie Geister
    • Gespenster
    • Einzigartige Geister
  • Magische Bedrohungen
  • Das Grimoire
    • Heilzauber
    • Illusionszauber
    • Kampfzauber
    • Manipulationszauber
    • Wahrnehmungszauber
  • Adeptenkräfte
  • Totems
    • Tiertotems
    • Naturtotems
    • Mythische Totems
    • Idole
    • Loa
  • Arkanes Wissen
    • Adeptenkräfte
    • Zaubersprüche
    • Magische Ausrüstung
  • Index

Siehe auch