Sharon Luise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(36 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Nichtoffiziell}}
{{Person
|ALIAS=Eagle Eye
|ALTER_OVR=26
|GESCHLECHT=weiblich
|METATYP=?
|MAGISCH=[[Hermetiker]]in
|NATION=[[UCAS|kanado-amerikanisch]]
}}
==Generell==
'''Sharon Luise''' ist [[Magier|Sicherheitsmagierin]] im [[Gothica Club]]. Als (Teilzeit)Runnerin verwendet sie den Straßennamen '''Eagle Eye'''. Sie ist 26 Jahre alt.


== Generell ==
==Aussehen & Ausrüstung==
: Sharon hat scharfe Gesichtszüge, leicht gewelltes, langes, braunes Haar und blaue Augen. Meistens kleidet sie sich im normal amerikanischen Stil an ohne jegliche Besonderheiten. Ihre Körpergröße beträgt 1,83 m. Neben - amerikanischem - Englisch spricht sie auch Arabisch und etwas Französisch.


Job
: Zu ihrer persönlichen Ausrüstung zählt ein PM12S 9mm Kalaschnikov-Nachbau mit Laserpointer und zu ihrem Schutz greift sie auf eine Panzerweste und ''ballistisch gefütterte'' Aktionärskleidung. Ihr [[Kommlink]] ist ein «[[Microdeck Industries|Microsoft-GE-Standard]]», und zusätzlich nutzt sie ein persönliches Atemgerät, um ein wenig mehr Luft zu haben...
: Sicherheitsmagierin im [[Gothica Club]]
Grad
:3
Alter
: 26 Jahre


== Aussehen ==
==Charakter==
: Sharon ist eine ausgelassene Person mit der man über so ziemlich alles denkbare reden kann. Abgesehen davon fasst Sie Bescheidenheit durchaus als Tugend auf, wodurch Sie mit relativ wenig Geld immer noch gut über die Runden kommt. Allerdings braucht Sie gelegentlich Auslauf, was diese Stimmung angeht, sodass sie ab und zu doch mal auf einen Run geht.


: Sharon hat scharfe Gesichtszüge, leicht gewelltes, langes, braunes Haar und blaue Augen. Meistens zieht Sie sich im normal amerikanischen Stil an ohne jegliche Besonderheiten. Ihre Körpergröße ist 1,83 m.
: Ihr Hobby ist im übrigen Lesen, was in Zeiten der multimedialen, allgegenwärtigen [[WiFi-Matrix]] und notorisch kurzen Aufmerksamkeitsspannen auch nicht mehr all zu verbreitet ist...


== Charakter ==
==Biographie==
: Sharon ist eine Sicherheitsmagierin bei [[Saeder-Krupp|S&K]] gewesen, bis Sie gänzlich gelangweilt kündigte, was Ihr ermöglichte auf Runs zu gehen. Von daher kennt [[Eve Valentine|Eve]] auch Sharon und andersherum. Im Club genießt Sie nunmehr auch das Ambiente, was Sie dem Anschein nach ausreichend bei Laune hält.


: Sharon ist eine ausgelassene Person mit der man über so ziemlich alles denkbare reden kann. Abgesehen davon fasst Sie Bescheidenheit durchaus als Tugend auf, wodurch Sie mit relativ wenig Geld immernoch gut über die Runden kommt. Allerdings brauch Sie gelgentlich Auslauf, was diese Stimmung angeht, sodass Sie ab und zu doch mal auf einen Run geht.
==Herkunft==
: Sie stammt ursprünglich aus [[Detroit]] in den [[UCAS]].


== Geschichte ==
==Magie==


: Sharon ist eine ehemalige Sicherheitsmagiern von S&K gewesen, bis Sie gänzlich gelangweilt kündigte, was Ihr ermöglichte auf Runs zu gehen. Von daher kennt Eve auch Sharon und andersherum. Im Club genießt Sie nunmehr auch das Ambiente, was Sie dem Anschein nach ausreichend bei Laune hält.
: Sharon ist [[Hermetik]]erin des Elements Luft und hat eine echte Profession was [[Wahrnehmungszauber]] angeht. Weiterhin beherrscht sie auf jeden Fall einen (nicht-lethalen?) Kampfzauber, um Gegner außer Gefecht zu setzen und hat zudem zu jedem Zeitpunkt ein abrufbares [[Luftelementar]] für Notfälle in Bereitschaft.


== Herkunft ==
: Allerdings gehören ein nützlicher ''Heilungs''-[[Zauberspruch]], ein effektives ''Stillefeld'', eine ''Physische Barriere'', ein Zauber zum ''Leben Aufspüren'' und ein elektrischer ''Blitzstrahl'' mit ordentlich Saft ebenso zu ihrem [[Magie|magischen]] Arsenal, wie der ''Betäubungsball'' und das magische ''Licht'', und als geübter [[Beschwörung|Beschwörerin]] stehen ihr [[Elementar]]e der Erde, des Wassers und des Feuers sowie [[Geister des Menschen]] genauso zu Diensten, wie ihr bevorzugtes Luftelementar.


: UCAS – Detroit
{{SORTIERUNG:~Luise, Sharon}}
 
{{KatSort|cat=Personen|Schatten}}
== Magie ==
{{KatML|cat=Person|Metamenschheit}}  
 
{{KatML|cat=Person|Hermetiker}}
: Sharon ist Hermetikerin des Elements Luft und hat eine Profession was Wahrnehmungszauber angeht. Weiterhin hat Sie auf jeden Fall einen Kampfzauber, um Gegner außer Gefecht zu setzen und auf jeden Fall ein abrufbares Luftelementar für Notfälle.
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Magier|Afrika|Ägypten|Kairo}}
 
== Charaktereckdaten ==
 
=== Attribute ===
 
{|border=1
|Kon||Ge||Rea||St||Ch||In||Lo||Wi||Edg||Ess||Ini||ID||Aini||AID||Mini||MID||Mag/Res||ZuMo||Kraftstufe||KöSch||GeSch||MaSch
|----
|3||3||3||3||3||4||4||3||3||6||7||1||8||3|| || ||4||11||4||11||11||
|}
 
 
{|border=1
|BallPanz||StoßPanz||MystPanz||Straßenruf||SchlechterRuf||Prom||Bargeld||Einkommen
|----
|8||6|| || || || ||20||14000
|}
 
[[Abkürzungen|Legende]]
 
=== Fertigkeiten ===
 
{|border=1
|Attribut||Gelernt||Attribut||Insgesamt
|----
|Askennen||3||Magie||7
|----
|Astralkampf||1||Logik||5
|----
|Beschwören||4||Magie||8
|----
|Schnellfeuerwaffen||1||Geschick||4
|----
|Hexerei||3||Magie||7
|----
|Saeder-Krupp||3||Logik||7
|----
|Englisch (Amerikanisch)||4||Logik||8
|----
|Arabisch||3||Logik||7
|----
|Französisch||1||Logik||5
|----
|Hobbies: Lesen||2||Logik||6
|}
 
=== Zauber ===
 
{|border=1
|'''Zauber'''||'''Eigenschaft'''||'''Art'''||'''Reichweite'''||'''Dauer'''||'''Schaden'''||'''Entzug'''||'''Beschreibung'''(Angriff: Magie+Spruchzauberei<>Attribut(oft Willenskraft)(+Antimagie, falls verfügbar) des Opfers)
|----
|Heilen|| ||M||B||P|| ||(Schaden)-2||Kraftstufe>=Schaden Nettoerfolge=Heilung+[Zeitreduktion]KR, Ansonsten Geistig+Beschleunigung der Heilung, wie Medizin
|----
|Blitzstrahl (Elektisch)||Indirekt, Elementar||P||BF||S||K||(K/2)+3||Indirekte Zauber werden wie Fernkampfangriffe behandelt, Grundschaden ist die Kraftstufe
|----
|Licht||Umgebungstransformation||P||BF||A|| ||(K/2)-1||Kraft x 1m Licht, Nettoerfolge negieren Dunkelheitsmodifikation
|----
|Leben aufspüren||Aktiv, Flächenzauber||M||BF(F)||A|| ||(K/2)+1 || Nur Fläche in Blickrichtung
|----
|Physische Barriere||Umgebungstransformation, Flächenzauber||P||BF(F)||A|| ||(K/2)+3||Nettoerfolge=Strukturstufen; Regeneriert sich nach KR, beim Durchdringen kollabiert sie
|----
|Betäubungsball(Elektrisch)||Direkt, Flächenzauber||M||BF(F)||S||G||(K/2)+1||
|----
|Stille(-feld)||Realistisch, Monosensorisch, Flächenzauber||P||BF(F)||A|| ||(K/2)+3||Totaler Schallübertragungsblock innerhalb des Feldes (Vakuum)
|}
 
=== Geister ===
{|border=1
|Geist||Ko||Ge||Re||St||Ch||In||Lo||Wi||Ed||Ess||Ma||Ini||ID||AIni||AID||Geh||Lauf||Schwi||Fertigk||Kräfte||OptKräfte
|----
|Erdgeist gebunden Stufe 3||K+4||K-2||K+2||K+4||K||K||K||K||K||K||K||Kx3+3||2||Kx2||3||15||25||-||Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Wahrnehmung WaffenloserKampf||AstraleGestalt Bindung Schutz Materialisierung Bewegung Bewußtsein Suche||Verschleierung Verwirrung Verschlingen ElementarerAngriff Grauen
|----
|Luftgeist gebunden Stufe 3||K-2||K+3||K+4||K-3||K||K||K||K||K||K||K||Kx5+3||2||Kx2||3||15||75 flie||-||Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Fliegen Wahrnehmung||WaffenloserKampf Unfall AstraleGestalt Verschleierung Verwirrung Verschlingen Materialisierung Bewegung Bewußtsein Suche||ElementarerAngriff Energieaura Grauen Schutz ÜblerAtem Psychokinese
|----
|Wassergeist||K+2||K+3||K+2||K+4||K||K||K||K||K||K||K||Kx3+2||2||Kx2||3||10||25||75||Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Wahrnehmung WaffenloserKampf||AstraleGestalt Verschleierung Verwirrung Verschlingen Materialisierung Bewegung Bewusstsein Suche||Unfall Bindung ElementarerAngriff Energieaura Schutz Wetterbeherrschung
|----
|Feuergeist||K+1||K+2||K+3||K-2||K||K||K||K||K||K||K||Kx4+3||2||Kx2||3||15||40 flie||-||Askennen Astralkampf Ausweichen ExotischeFernkampfwaffe Fliegen Wahrnehmung WaffenloserKampf||Unfall AstraleGestalt Verwirrung ElementarerAngriff Energieaura Verschlingen Materialisierung Bewusstsein||Grauen Schutz ÜblerAtem Suche
|----
|Menschlicher Geist||K+1||K+1||K+2||K-2||K||K||K||K||K||K||K||Kx3+2||2||Kx2||3||10||25||-||Askennen Astralkampf Ausweichen Wahrnehmung Spruchzauberei WaffenloserKampf||Unfall AstraleGestalt Verschleierung Verwirrung GesteigerteSinne (IR,Restlicht) Schutz Einfluss Materialisierung Bewusstsein Suche||Grauen NatürlicherZauberspruch Bewegung Psychokinese
|}
 
=== Ausrüstung ===
 
{|border=1
|Ausrüstung||Beschreibung
|----
|ZDI||PM12S 9mm / Kalaschnikovnachbau mit Laserpointer
|----
|Tarnanzug|| 8/6
|}
 
=== Kommlink ===
 
{|border=1
|Kommlink ||Proz||Signal||System||Firewall
|----
|Microsoft-GE-Standard||2||2||2||2
|}
 
=== Gabe/Handicaps ===
 
{|border=1
|'''Gabe'''||Beschreibung
|----
|'''Handicap/Krankheit'''||Beschreibung
|----
|SIN||Personalien aufgenommen
|}

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2019, 18:51 Uhr

 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Sharon Luise
Alias Eagle Eye
Alter 26
Geschlecht weiblich
Metatyp ?
Magisch aktiv Hermetikerin
Nationalität kanado-amerikanisch

Generell

Sharon Luise ist Sicherheitsmagierin im Gothica Club. Als (Teilzeit)Runnerin verwendet sie den Straßennamen Eagle Eye. Sie ist 26 Jahre alt.

Aussehen & Ausrüstung

Sharon hat scharfe Gesichtszüge, leicht gewelltes, langes, braunes Haar und blaue Augen. Meistens kleidet sie sich im normal amerikanischen Stil an ohne jegliche Besonderheiten. Ihre Körpergröße beträgt 1,83 m. Neben - amerikanischem - Englisch spricht sie auch Arabisch und etwas Französisch.
Zu ihrer persönlichen Ausrüstung zählt ein PM12S 9mm Kalaschnikov-Nachbau mit Laserpointer und zu ihrem Schutz greift sie auf eine Panzerweste und ballistisch gefütterte Aktionärskleidung. Ihr Kommlink ist ein «Microsoft-GE-Standard», und zusätzlich nutzt sie ein persönliches Atemgerät, um ein wenig mehr Luft zu haben...

Charakter

Sharon ist eine ausgelassene Person mit der man über so ziemlich alles denkbare reden kann. Abgesehen davon fasst Sie Bescheidenheit durchaus als Tugend auf, wodurch Sie mit relativ wenig Geld immer noch gut über die Runden kommt. Allerdings braucht Sie gelegentlich Auslauf, was diese Stimmung angeht, sodass sie ab und zu doch mal auf einen Run geht.
Ihr Hobby ist im übrigen Lesen, was in Zeiten der multimedialen, allgegenwärtigen WiFi-Matrix und notorisch kurzen Aufmerksamkeitsspannen auch nicht mehr all zu verbreitet ist...

Biographie

Sharon ist eine Sicherheitsmagierin bei S&K gewesen, bis Sie gänzlich gelangweilt kündigte, was Ihr ermöglichte auf Runs zu gehen. Von daher kennt Eve auch Sharon und andersherum. Im Club genießt Sie nunmehr auch das Ambiente, was Sie dem Anschein nach ausreichend bei Laune hält.

Herkunft

Sie stammt ursprünglich aus Detroit in den UCAS.

Magie

Sharon ist Hermetikerin des Elements Luft und hat eine echte Profession was Wahrnehmungszauber angeht. Weiterhin beherrscht sie auf jeden Fall einen (nicht-lethalen?) Kampfzauber, um Gegner außer Gefecht zu setzen und hat zudem zu jedem Zeitpunkt ein abrufbares Luftelementar für Notfälle in Bereitschaft.
Allerdings gehören ein nützlicher Heilungs-Zauberspruch, ein effektives Stillefeld, eine Physische Barriere, ein Zauber zum Leben Aufspüren und ein elektrischer Blitzstrahl mit ordentlich Saft ebenso zu ihrem magischen Arsenal, wie der Betäubungsball und das magische Licht, und als geübter Beschwörerin stehen ihr Elementare der Erde, des Wassers und des Feuers sowie Geister des Menschen genauso zu Diensten, wie ihr bevorzugtes Luftelementar.