Dusty's Steak House: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Location |STAND=2050er |QUELLE=<ref name=srm0003afr007>SRM 00-03A FORCEd RECON S. 7</ref> |BILD= |LOGO=…“) |
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
|POSITIONSKARTE= | |POSITIONSKARTE= | ||
}} | }} | ||
'''Dusty's Steak House''' ist ein hochklassiges, [[UCAS|amerikanisches]] Restaurant in [[Everett]], [[Seattle]]. | '''Dusty's Steak House''' ist ein hochklassiges, [[UCAS|amerikanisches]] Restaurant in [[Everett]], [[Seattle]]. | ||
Zeile 36: | Zeile 35: | ||
==Sicherheit== | ==Sicherheit== | ||
Der Maitre d' ist der Zugangswächter, und wer nicht reserviert, erhält keinen Zugang. Der Laden hat gute Scanner im Eingang, und potentielle Gäste, die Waffen tragen, werden ebenfalls nicht eingelassen. Dusty's hat eine strikte Waffen-müssen-draußen-bleiben-Politik. Für den Fall renitenter Personen verfügt man über einen guten Draht zu [[Knight Errant]] und eigenes Sicherheitspersonal.<ref name=srm0003bfr004/> | Der Maitre d' ist der Zugangswächter, und wer nicht reserviert, erhält keinen Zugang. Der Laden hat gute Scanner im Eingang, und potentielle Gäste, die Waffen tragen, werden ebenfalls nicht eingelassen. Dusty's hat eine strikte Waffen-müssen-draußen-bleiben-Politik. Für den Fall renitenter Personen verfügt man über einen guten Draht zu [[Knight Errant]] und eigenes Sicherheitspersonal.<ref name=srm0003bfr004/> | ||
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen --> | |||
==Endnoten== | ==Endnoten== | ||
Zeile 45: | Zeile 46: | ||
*{{qfc|1}} [[Meta:Shadowrun_Missions_-_Third_Edition#SRM0|SRM 00-03B FORCEd RECON]], 4 | *{{qfc|1}} [[Meta:Shadowrun_Missions_-_Third_Edition#SRM0|SRM 00-03B FORCEd RECON]], 4 | ||
*{{qfc|2}} [[Meta:Shadowrun_Missions_-_Third_Edition#SRM1|SRM 01-08 Duplicity]], 15 | *{{qfc|2}} [[Meta:Shadowrun_Missions_-_Third_Edition#SRM1|SRM 01-08 Duplicity]], 15 | ||
==Weblinks== | |||
*{{Shwp|Dusty's_Steak_House|Shadowiki: Dusty's Steak House}} | |||
{{KatML|cat=Location|Everett}} |
Aktuelle Version vom 13. März 2019, 22:43 Uhr
Dusty's Steak House Überblick (Stand: 2050er)[1] |
Kurzbeschreibung: Edles Steakhouse, VIP-Treffpunkt. |
Lage: Old Everett, Everett, Seattle[1] |
Sicherheit: Angemessen hoch |
Dusty's Steak House ist ein hochklassiges, amerikanisches Restaurant in Everett, Seattle.
Lage
Dusty's liegt in Old Everett, der Innenstadt des Bezirks. Es ist ein weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekanntes Edellokal.[1]
Angebot
Dusty's bietet angenehmes, gehobenes Landhaus-Ambiente und exzellentes, rein biologisches Essen.[1] Hier kommen die Steaks nicht aus Tanks, sondern von echten Tieren, die auf echten Weiden echtes Gras gegessen haben.[2]
Kundschaft
Dusty's ist bekannt dafür, die Reichen Everetts anzuziehen. Hier diniert die Oberschicht,[3] und entsprechend wird auf Etikette und Kleiderordnung geachtet.[1] Wer nicht hier hinein passt, bekommt das in dauernder Missbilligung durch Personal und andere Gäste zu spüren.[4]
Lyle Green, ein ehemaliger Kinder-Trideo-Star und jetzt schattiger Vermittler, operiert gerne im Dusty's[2] und lässt Shadowrunner, die er anwerben will, ihm hier beim Essen zusehen[4] - oder lädt sie nach erfolgreich erledigter Arbeit sogar zur Belohnung hier ein.[3]
Auch andere SimSinn- und Sport-Stars finden sich hier regelmäßig ein, und selbst der Gouverneur ist hier zuweilen zu Gast.[1]
Sicherheit
Der Maitre d' ist der Zugangswächter, und wer nicht reserviert, erhält keinen Zugang. Der Laden hat gute Scanner im Eingang, und potentielle Gäste, die Waffen tragen, werden ebenfalls nicht eingelassen. Dusty's hat eine strikte Waffen-müssen-draußen-bleiben-Politik. Für den Fall renitenter Personen verfügt man über einen guten Draht zu Knight Errant und eigenes Sicherheitspersonal.[2]
Endnoten
Quellenangabe
- ↑ a b c d e f SRM 00-03A FORCEd RECON S. 7
- ↑ a b c SRM 00-03B FORCEd RECON S. 4
- ↑ a b SRM 01-08 Duplicity S. 15
- ↑ a b SRM 00-03A FORCEd RECON S. 8
Index
- M SRM 00-03A FORCEd RECON, 7, 8
- M SRM 00-03B FORCEd RECON, 4
- M SRM 01-08 Duplicity, 15