Quelle, de: Kreuzfeuer/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen
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**'''KLINGENWAFFEN''' | **'''KLINGENWAFFEN''' | ||
***Highland Forge Claymore | ***Highland Forge Claymore | ||
***Horizon-Flynn Rapier | ***[[Horizon-Flynn Rapier]] | ||
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***Ares "One" Monoschwert | ***[[Ares "EINS" Monoschwert|Ares "One" Monoschwert]] | ||
***Cougar Fineblades | ***[[Cougar Fineblades]] | ||
**'''KNÜPPEL''' | **'''KNÜPPEL''' | ||
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***Garrote | ***Garrote | ||
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***Ash Arms Kampfkettensäge | ***[[Ash Arms Kettensägen|Ash Arms Kampfkettensäge]] | ||
***Ash Arms Monofilament-Kampfkettensäge | ***[[Ash Arms Kettensägen|Ash Arms Monofilament-Kampfkettensäge]] | ||
**'''IMPROVISED MELEE WEAPONS''' | **'''IMPROVISED MELEE WEAPONS''' | ||
**'''PROJEKTILWAFFEN''' | **'''PROJEKTILWAFFEN''' | ||
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***Harpune/Wurfspeer | ***Harpune/Wurfspeer | ||
***Netz | ***Netz | ||
***Cavalier Arms Urban Tribe Tomahawk | ***[[Cavalier Arms Urban Tribe Tomahawk]] | ||
**'''EXOTISCHE FERNKAMPFWAFFEN''' | **'''EXOTISCHE FERNKAMPFWAFFEN''' | ||
***Ares Screech Schallgewehr | ***Ares Screech Schallgewehr | ||
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***Mitsubishi Yakusoku MRL | ***Mitsubishi Yakusoku MRL | ||
**'''LASERWAFFEN''' | **'''LASERWAFFEN''' | ||
***Ares Redline | ***[[Ares Redline]] | ||
***Ares Lancer MP Laser | ***Ares Lancer MP Laser | ||
***Ares Archon Schwere MP Laser | ***Ares Archon Schwere MP Laser | ||
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**'''WARUM WIR TRAGEN, WAS WIR TRAGEN''' | **'''WARUM WIR TRAGEN, WAS WIR TRAGEN''' | ||
**'''HOCHMODISCHE PANZERKLEIDUNG''' | **'''HOCHMODISCHE PANZERKLEIDUNG''' | ||
***Armanté | ***[[Armanté]] | ||
***Mortimer of London | ***[[Mortimer of London]] | ||
***Vashon Island | ***[[Vashon Island]] | ||
***Zoé | ***[[Zoé]] | ||
****Executive Suite | ****Executive Suite | ||
****Heritage | ****Heritage | ||
****NightShade/Moonsilver | ****NightShade/Moonsilver | ||
****Second Skin | ****Second Skin | ||
***Ares Victory | ***[[Ares Victory]] | ||
****Globetrotter/Wild Hunt | ****Globetrotter/Wild Hunt | ||
****Industrious | ****Industrious | ||
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**'''HANDWERKSZEUG''' | **'''HANDWERKSZEUG''' | ||
***Persönliches Integriertes Taktisches Netzwerk | ***Persönliches Integriertes Taktisches Netzwerk | ||
*'''KAMPFTECHNIKEN & SPEZIALTREFFER''' | |||
**'''EINE WELT VOLLER SCHMERZEN''' | |||
***Optionen für tödlicheren oder weniger tödlichen Kampf | |||
****KF1: Keine Angriffseinschränkung pro Handlungsphase | |||
****KF2: Modifi katoren nach Zielgröße | |||
**** KF3: Bewegungsmodifi katoren nach Geschwindigkeit | |||
****KF4: Veränderte Initiative | |||
****KF5: Panzerung umgehen | |||
****KF6: Schaden bei fehlender Verteidigung | |||
***Mehr Angesagte Ziele | |||
****Angesagte Ziele mit Spezialmunition | |||
****Aus der Hand Schlagen | |||
****Entwaffnen | |||
****Fesseln | |||
****Festnageln | |||
****Finte | |||
****Kunstschuss | |||
****Niederschlag | |||
****Schaden teilen | |||
****Schmutzige Tricks | |||
****Trefferzonenangriff | |||
****Umkehrgriff | |||
****Vertreiben | |||
****Waffe Zerbrechen | |||
***Trefferzonen | |||
****Auge | |||
****Bauch | |||
****Brustbein | |||
****Fuß | |||
****Genitialien | |||
****Hand | |||
****Hals | |||
****Hüfte | |||
****Kiefer | |||
****Knie | |||
****Knöchel | |||
****Oberschenkel | |||
****Ohr | |||
****Schienbein | |||
****Schulter/Oberarm | |||
****Unterarm | |||
****Fahrzeug | |||
***Spezialtreffer | |||
****Auf die Zwölf | |||
****Blendblitz | |||
****Doppeldurchschlag | |||
****Dreck im Auge | |||
****Durch die Finger | |||
****Durch die Trollfinger | |||
****Erschütternde Explosion | |||
****Erschütternder Treffer | |||
****Extreme Einschüchterung | |||
****Fingerfetzer | |||
****Flammenspur | |||
****Fleischfetzer | |||
****Freudenfeuer | |||
****Glockenschlag | |||
****Hab dich! | |||
****Hintermann! | |||
****Im Dutzend dreckiger | |||
****Karussell | |||
****Nagelbrett | |||
****Perfekter Treffer | |||
****Runter damit! | |||
****Über Bande | |||
****Warnschuss | |||
****Wo’s weh tut | |||
***Neue Handlungen | |||
****Abfangen Ausweichen | |||
****Aufspringen | |||
****Ballestra | |||
****Berührungsangriff | |||
****Clinchen | |||
****Doppeltreffer | |||
****Entkommen | |||
****Festhalten | |||
****Finishing Move | |||
****Flechette-Sperrfeuer | |||
****Gezielte Salve | |||
****Gezieltes Automatikfeuer | |||
****Halbschwert | |||
****Iaijutsu | |||
****Person Werfen | |||
****Präventiver Block | |||
****Präventives Ausweichen | |||
****Präventives Parieren | |||
****Schlag von Oben | |||
****Schwachstelle Ausmachen | |||
****Schwinger | |||
****Sprungtritt | |||
****Sturmangriff | |||
****Treiben | |||
****Verbessertes Sperrfeuer | |||
****Verletzung Vortäuschen | |||
****Voller Angriff | |||
****Wegstoßen/Wegdrängen/Niederrennen | |||
***Unterbrechungshandlungen | |||
****Abfangen | |||
****Ausweichen | |||
****Blocken | |||
****Dazwischengehen | |||
****Gegenschlag | |||
****In Deckung Werfen | |||
****Lauf um Dein Leben/Auf die Granate | |||
****Werfen | |||
****Parieren | |||
****Riposte | |||
****Rücksichtsloser Wurf | |||
****Schattenblock | |||
****Umkehrgriff | |||
****Volle Abwehr | |||
****Zurück an den Absender | |||
***Edge im Kampf | |||
****Kampfglück | |||
****Nothilfe | |||
****Sechster Sinn | |||
****Tausend-Nuyen-Schuss | |||
****Unerwartete Deckung | |||
**'''NEUE VOR- UND NACHTEILE''' | |||
***Vorteile | |||
****Akrobatischer Verteidiger | |||
****Aufmerksamer Verteidiger | |||
****Fan-Kampfkunst | |||
****Geschickter Verteidiger | |||
****Kunstschütze | |||
****Markentreue | |||
****Zu Schön zum Sterben | |||
***Nachteile | |||
****Kampfsüchtig | |||
**'''KAMPFKÜNSTE''' | |||
***Kampfkunststile | |||
****Man muss nur wissen, wie und wo man zuschlägt | |||
****52 Blocks | |||
****Aikido | |||
****Arnis De Mano | |||
****Bartitsu | |||
****[[Boxen]] (Infight) | |||
****Boxen (Klassischer Stil) | |||
****Boxen (Schlägerstil) | |||
****Capoeira | |||
****[[Carromeleg]] | |||
****Chakram | |||
****Cowboykampf | |||
****Drunken Boxing | |||
****Fiore dei Liberi | |||
****Firefight | |||
****Freistilringen | |||
****Gun Kata | |||
****Jeet Kune Do | |||
****Jogo do Pau | |||
****Jiu Jitsu | |||
****Karate | |||
****Kenjutsu | |||
****Knight Errant Tactical | |||
****Krav Maga | |||
****Kunst des Fechtens | |||
****Kyujutsu | |||
****La Verdadera Destreza | |||
****Lone Star Tactical | |||
****MMA | |||
****Muay Thai | |||
****Ninjitsu | |||
****Okitchitaw | |||
****Parkour | |||
****Peitschenkampf | |||
****Pencak Silat | |||
****Sangre y Acero | |||
****Stabkampf | |||
****Sumo-Ringen | |||
****Taekwondo | |||
****Türkisches Bogenschießen | |||
****Wildcat | |||
****Wrestling | |||
****Wudang | |||
***Kampfkunsttechniken | |||
****Alte Eiche | |||
****Angeberei | |||
****Angesagtes Ziel (Entwaffnen) | |||
****Angesagtes Ziel (Fesseln) | |||
****Angesagtes Ziel (Festnageln) | |||
****Angesagtes Ziel (Finte) | |||
****Angesagtes Ziel (Waffe zerbrechen) | |||
****Angriff mit zwei Waffen | |||
****Aufspringen | |||
****Ballestra | |||
****Baumwurzel | |||
****Beinfeger | |||
****Biegen des Schilfs | |||
****Brechen der Zähne | |||
****Chin Na | |||
****Clinchen | |||
****Dim Mak | |||
****Donnerkeil | |||
****Finishing Move | |||
****Fliegende Nadeln | |||
****Gegenschlag | |||
****Halbschwert | |||
****Hammerfaust | |||
****Harte Kraft | |||
****Iaijutsu | |||
****Jiao Di | |||
****Kampf gegen mehrere Gegner | |||
****Kampftritt | |||
****Karmischer Ausgleich | |||
****Kletteraffe | |||
****Knöchelbrecher | |||
****Konstriktor | |||
****Krallen Ziehen | |||
****Person Werfen | |||
****Randori | |||
****Riposte | |||
****Rücksichtsloser Wurf | |||
****Schattenblock | |||
****Schießen im Nahkampf | |||
****Schlag von Oben | |||
****Schwinger | |||
****Seidener Sturm | |||
****Sprungtritt | |||
****Statue | |||
****Tanzender Aal | |||
****Ti Khao | |||
****Treiben | |||
****Umhauen | |||
****Verteidigung gegen Feuerwaffen im Nahkampf | |||
****Verteidigung gegen mehrere Gegner | |||
****Verteidigung mit zwei Waffen | |||
****Verzweifelter Sprung | |||
****Voller Angriff | |||
****Weiche Kraft | |||
****Widerhaken | |||
****Wolkenwirbel | |||
****Zermalmen | |||
****Zweiköpfige Schlange | |||
**WIE REPARIERT MAN DEN DREK? | |||
***Mögen die Blinden sehen und die Tauben hören | |||
***Kaputte Waffen | |||
***All der andere Drek | |||
*'''AM LEBEN BLEIBEN''' | |||
**'''EINLEITUNG''' | |||
**'''WELTLICHE GEFAHREN''' | |||
***Hitze | |||
****Hitzestärken | |||
****Transpiration und Austrocknung | |||
****Sonnenbrand | |||
****Wärmestrahlung | |||
***Tödlicher Frost | |||
****Kältestärken | |||
****Körperlicher Schaden durch Kälte | |||
****Transpiration und Kälteschaden | |||
****Verletzungsmodifikatoren | |||
****Umwelteinflüsse und Kälteschaden | |||
***Umweltverschmutzung | |||
****Stärke der Umweltverschmutzung | |||
***Strahlung | |||
****Stärke der Verstrahlung | |||
****Heilung von Strahlungs- und Verschmutzungsschaden | |||
***Unter der Wasseroberfläche | |||
****Erschöpfung durch Umwelteinflüsse | |||
****Ärger in der Tiefe | |||
****Kampf unter Wasser | |||
****Die Magie des Meeres | |||
****Geister | |||
***Jenseits des Himmels | |||
****Matrixverzögerung | |||
****Schwerkraftprobleme | |||
***Kampf im Weltraum | |||
****Modifikatoren für Handlungen | |||
****Schadensmodifikatoren | |||
****Bewegung | |||
****Fallschaden | |||
****Rückstoß | |||
****Reichweite | |||
****Wurfwaffen | |||
****Verteidigung | |||
***Echte Probleme | |||
****Plötzliche Druckveränderung | |||
****Leck im Anzug | |||
****Hüllenbruch | |||
****Langzeitfolgen | |||
****Magie | |||
**'''VOR- UND NACHTEILE''' | |||
***Vorteile | |||
****Raumfahrer | |||
****Strahlungsressistent | |||
****Strahlenschwamm | |||
***Nachteile | |||
****Erdgebunden | |||
****Verseucht | |||
*'''SPRENGSTOFFE FÜR FORTGESCHRITTENE''' | |||
**'''SPRENGSTOFFE FÜR FORTGESCHRITTENE''' | |||
***Selbstgemacht oder industriell hergestellt | |||
***Explosionen und Hintergrundstrahlung | |||
***Zeitbedarf für das Herstellen von Sprengladungen | |||
**'''REGELN FÜR DAS ABREISSEN VON GEBÄUDEN''' | |||
***Schritt 1: Festlegen der benötigten Sprengstoffmenge | |||
***Schritt 2: Ablegen der Sprengstoff-Probe | |||
***Schritt 3: Anbringen und Zünden der Sprengladungen | |||
**'''SPRENGSTOFF UND FAHRZEUGE''' | |||
***Autobomben zur Beschädigung von Immobilien | |||
***Autobomben für Assassinen | |||
***Fahrzeuge ausschalten | |||
***Verwischen der Spuren | |||
***Sprengladungen und Drohnen | |||
**'''PERFORATIONSLADUNGEN UND SCHNEIDLADUNGEN''' | |||
***Perforationsladungen | |||
***Schneidladungen | |||
**SPRENGSTOFFHERSTELLUNG | |||
**SPRENGSTOFFE | |||
***Ammoniumnitrat | |||
***ANC-Sprengstoffe | |||
***Dynamit | |||
***Flüssigsprengstoff | |||
***Lineare Schneidladungen | |||
***Nitroglitzerin | |||
***Schießpulver | |||
***Sprengschnur | |||
***TNT | |||
**'''ZÜNDER''' | |||
***Druckzünder | |||
***Elektrischer Zünder | |||
***Funkzünder | |||
***Optischer Zünder | |||
***Reisszünder | |||
***Sprengkapsel | |||
***Zündgerät | |||
**'''AUSRÜSTUNGSMERKMALE''' | |||
***Fälschung | |||
***Heiße Ware | |||
***Schadhaft | |||
*'''FEINDLICHE EXTRAKTION''' | |||
*'''TABELLEN''' | |||
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Aktuelle Version vom 21. September 2024, 13:43 Uhr
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- INHALT
- KATZENPFOTE
- KÄMPF UM DEIN LEBEN
- WAS DU NICHT KENNST, TÖTET DICH
- Gedanken des Senseis über das Kämpfen
- Über Waffen
- Über Panzerung und Schutz
- Über Taktik und Teamwork
- Über den Vollkontakt
- Über Sachen die Bumm machen
- Über "Hinterlistige Bastarde"
- Letzte Gedanken
- ARSENAL
- KLINGENWAFFEN
- Highland Forge Claymore
- Horizon-Flynn Rapier
- Victorinox Memory Blade
- Ares "One" Monoschwert
- Cougar Fineblades
- KNÜPPEL
- EXOTISCHE NAHKAMPFWAFFEN
- Garrote
- Ares Monofilament Garrote "Herzdame"
- Bullenpeitsche
- Ash Arms Kampfkettensäge
- Ash Arms Monofilament-Kampfkettensäge
- IMPROVISED MELEE WEAPONS
- PROJEKTILWAFFEN
- Aquadyne Harpunengewehr Shark-XS
- Ranger Sliver Pistolenarmbrust
- Ares Giantslayer Zwille
- PFEILSPITZEN
- Brandspitze
- Explosivespitze
- Hammerspitze
- Heuler
- Schockspitze
- Widerhakenspitze
- WURFWAFFEN
- Bumerang
- Harpune/Wurfspeer
- Netz
- Cavalier Arms Urban Tribe Tomahawk
- EXOTISCHE FERNKAMPFWAFFEN
- Ares Screech Schallgewehr
- Blasrohr
- Bola
- Nemesis Arms Suruchin Monofilamentbola
- FN-AAL Gyrojetpistole
- Mortimer of London "Trafalger"
- SA Retiarus Netzpistole
- Tiffani Élégance Schussarmband
- TASER
- Cavalier SafeGuard
- Tiffani-Defiance Protector
- HOLDOUT-PISTOLEN
- Fichetti Tiffani Self-Defender 2075
- LEICHTE PISTOLEN
- Fichetti Executive Action
- Shiawase Arms Puzzler
- Nitama Sporter
- SCHWERE PISTOLEN
- Cavalier Deputy
- PSK-3 Schwere Klapppistole
- Savalette Guardian
- Onotari Arms Violator
- AUTOMATIKPISTOLEN
- PPSK-4-klapp-Automatikpistole
- Onotari Arms Equalizer
- Ultimax 70
- MASCHINENPISTOLEN
- Ares Executioner
- HK Urban Combat
- STURMGEWEHRE
- SCHARFSCHÜTZENGEWEHRE
- Terracotta Arms AM-47
- Onotari Arms JP-K50
- Pioneer 60
- Barret Model 122
- SCHROTFLINTEN
- Auto-Assault 16
- Mossberg AM-CMDT
- Franchi SPAS-24
- Remington 990
- MASCHINENGEWEHRE
- GE Vindicator Mini-Gun
- SA Nemesis
- FN MAG-5
- Ultamax MMG
- Ruhrmetall SF-20
- Ultamax SMG-2
- KANONEN UND WERFER
- Ares Thunderstruck Gaussgewehr
- Ogerhammer SWS Sturmkanone
- Ares Vigorous Sturmkanone
- Onotari Arms Ballista MML
- Mitsubishi Yakusoku MRL
- LASERWAFFEN
- Ares Redline
- Ares Lancer MP Laser
- Ares Archon Schwere MP Laser
- FLAMMENWERFER
- Shiawase Blazer
- WAFFENZUBEHÖR
- MUNITION
- EX-Explosivmunition
- Kapselmunition
- Ortermunition
- Signalmunition
- Splittermunition
- KLINGENWAFFEN
- SCHUTZ UND PANZERUNG
- WARUM WIR TRAGEN, WAS WIR TRAGEN
- HOCHMODISCHE PANZERKLEIDUNG
- Armanté
- Mortimer of London
- Vashon Island
- Zoé
- Executive Suite
- Heritage
- NightShade/Moonsilver
- Second Skin
- Ares Victory
- Globetrotter/Wild Hunt
- Industrious
- Big Game Hunter
- Rapid Transit
- SPEZIALPANZERUNG
- Formangepasste Körperpanzerung
- Sicherheitspanzerung
- Militärpanzerung
- Bikerpanzerung
- Feuerwehrschutzanzug
- Aufruhrbekämpfungspanzerung
- SWAT-Panzerung
- SecureTech PSB
- Panzertasche
- Kettenhemd
- Verstärkte Lederpanzerung
- Ares FlaShield
- Täuschungspanzerung
- Unterarmschützer
- Ballistische Maske
- PANZERUNG FÜR SPEZIELLE UMGEBUNGEN
- Universell
- Ghilli-Anzug
- Ares Armoured Survivalist
- Hitze
- Wüstenanzug
- Schutzstrümpfe
- Kälte
- Kälteschutzanzug
- Polaranzug
- Ares Polarkampfanzug
- Ares Gepanzerter Kälteschutzanzug
- Ares Polartarnanzug
- Das große blaue Mysterium
- Geschlossener Taucherhelm
- Tauchpanzerung
- Tauchermaske
- Trockenanzug
- Polar-Tauchanzug
- Weltraum, Mond und Mars
- Evo-HEL-Anzug
- Raumanzug
- Sicherheits-Raumanzug
- Evo-Armadillo Gepanzerter Raumanzug
- Magnetstiefel
- Überlebensblase
- Die üblen Gegenden der Erde
- MCT Extremumgebungsanzug
- Universell
- ANPASSUNG UND MODIFIKATION
- Fresnel-Gewebe
- Gelpackungen
- Injektionssystem
- Pulse Weave
- Reaktionsinterfacegerät (RIG)
- Rutheniumpolymerüberzug
- Shock Weave
- Strahlenschutz
- Universal-Mirror-Material
- YNT SoftWeave-Panzerung
- TAKTIK UND HANDWERKSZEUG
- KAMPFTAKTIK DER SECHSTEN WELT
- Vorläufer
- "Killt den Magier zuerst"
- Der digitale Krieg
- TAKTISCHES TEAMWORK IN DER WIRKLICHKEIT
- Der Aufbau eines Teams
- Arten von Teams
- Kennt eure Rolle
- Taktik kleiner Einheiten: Die Grundlagen
- Mission
- Vorgehen
- Überlegungen zu Manövern
- Offensive und Deffensive
- "Nach Lehrbuch"
- Militär
- Polizei und Sicherheit
- Shadowrunner
- Kriminelle und Gangs
- Der Aufbau eines Teams
- DIE LEKTIONEN UMSETZEN
- Teamwork im Kampf
- Kampfmanöverproben
- Kampfmanöver
- Alle auf einen
- Dynamisches Eindringen, Standard
- Dynamisches Eindringen, "Wurf und Sturm"
- Feuer und Bewegung
- Feuerwalze
- Gedeckte Aufklärung
- Kreuzfeuer
- Rautenformation
- Schiefer Rückzug
- Überschlagendes Vorgehen
- Vorgehen mit Nachhut
- Teamwork im Kampf
- HANDWERKSZEUG
- Persönliches Integriertes Taktisches Netzwerk
- KAMPFTAKTIK DER SECHSTEN WELT
- KAMPFTECHNIKEN & SPEZIALTREFFER
- EINE WELT VOLLER SCHMERZEN
- Optionen für tödlicheren oder weniger tödlichen Kampf
- KF1: Keine Angriffseinschränkung pro Handlungsphase
- KF2: Modifi katoren nach Zielgröße
- KF3: Bewegungsmodifi katoren nach Geschwindigkeit
- KF4: Veränderte Initiative
- KF5: Panzerung umgehen
- KF6: Schaden bei fehlender Verteidigung
- Mehr Angesagte Ziele
- Angesagte Ziele mit Spezialmunition
- Aus der Hand Schlagen
- Entwaffnen
- Fesseln
- Festnageln
- Finte
- Kunstschuss
- Niederschlag
- Schaden teilen
- Schmutzige Tricks
- Trefferzonenangriff
- Umkehrgriff
- Vertreiben
- Waffe Zerbrechen
- Trefferzonen
- Auge
- Bauch
- Brustbein
- Fuß
- Genitialien
- Hand
- Hals
- Hüfte
- Kiefer
- Knie
- Knöchel
- Oberschenkel
- Ohr
- Schienbein
- Schulter/Oberarm
- Unterarm
- Fahrzeug
- Spezialtreffer
- Auf die Zwölf
- Blendblitz
- Doppeldurchschlag
- Dreck im Auge
- Durch die Finger
- Durch die Trollfinger
- Erschütternde Explosion
- Erschütternder Treffer
- Extreme Einschüchterung
- Fingerfetzer
- Flammenspur
- Fleischfetzer
- Freudenfeuer
- Glockenschlag
- Hab dich!
- Hintermann!
- Im Dutzend dreckiger
- Karussell
- Nagelbrett
- Perfekter Treffer
- Runter damit!
- Über Bande
- Warnschuss
- Wo’s weh tut
- Neue Handlungen
- Abfangen Ausweichen
- Aufspringen
- Ballestra
- Berührungsangriff
- Clinchen
- Doppeltreffer
- Entkommen
- Festhalten
- Finishing Move
- Flechette-Sperrfeuer
- Gezielte Salve
- Gezieltes Automatikfeuer
- Halbschwert
- Iaijutsu
- Person Werfen
- Präventiver Block
- Präventives Ausweichen
- Präventives Parieren
- Schlag von Oben
- Schwachstelle Ausmachen
- Schwinger
- Sprungtritt
- Sturmangriff
- Treiben
- Verbessertes Sperrfeuer
- Verletzung Vortäuschen
- Voller Angriff
- Wegstoßen/Wegdrängen/Niederrennen
- Unterbrechungshandlungen
- Abfangen
- Ausweichen
- Blocken
- Dazwischengehen
- Gegenschlag
- In Deckung Werfen
- Lauf um Dein Leben/Auf die Granate
- Werfen
- Parieren
- Riposte
- Rücksichtsloser Wurf
- Schattenblock
- Umkehrgriff
- Volle Abwehr
- Zurück an den Absender
- Edge im Kampf
- Kampfglück
- Nothilfe
- Sechster Sinn
- Tausend-Nuyen-Schuss
- Unerwartete Deckung
- Optionen für tödlicheren oder weniger tödlichen Kampf
- NEUE VOR- UND NACHTEILE
- Vorteile
- Akrobatischer Verteidiger
- Aufmerksamer Verteidiger
- Fan-Kampfkunst
- Geschickter Verteidiger
- Kunstschütze
- Markentreue
- Zu Schön zum Sterben
- Nachteile
- Kampfsüchtig
- Vorteile
- KAMPFKÜNSTE
- Kampfkunststile
- Man muss nur wissen, wie und wo man zuschlägt
- 52 Blocks
- Aikido
- Arnis De Mano
- Bartitsu
- Boxen (Infight)
- Boxen (Klassischer Stil)
- Boxen (Schlägerstil)
- Capoeira
- Carromeleg
- Chakram
- Cowboykampf
- Drunken Boxing
- Fiore dei Liberi
- Firefight
- Freistilringen
- Gun Kata
- Jeet Kune Do
- Jogo do Pau
- Jiu Jitsu
- Karate
- Kenjutsu
- Knight Errant Tactical
- Krav Maga
- Kunst des Fechtens
- Kyujutsu
- La Verdadera Destreza
- Lone Star Tactical
- MMA
- Muay Thai
- Ninjitsu
- Okitchitaw
- Parkour
- Peitschenkampf
- Pencak Silat
- Sangre y Acero
- Stabkampf
- Sumo-Ringen
- Taekwondo
- Türkisches Bogenschießen
- Wildcat
- Wrestling
- Wudang
- Kampfkunsttechniken
- Alte Eiche
- Angeberei
- Angesagtes Ziel (Entwaffnen)
- Angesagtes Ziel (Fesseln)
- Angesagtes Ziel (Festnageln)
- Angesagtes Ziel (Finte)
- Angesagtes Ziel (Waffe zerbrechen)
- Angriff mit zwei Waffen
- Aufspringen
- Ballestra
- Baumwurzel
- Beinfeger
- Biegen des Schilfs
- Brechen der Zähne
- Chin Na
- Clinchen
- Dim Mak
- Donnerkeil
- Finishing Move
- Fliegende Nadeln
- Gegenschlag
- Halbschwert
- Hammerfaust
- Harte Kraft
- Iaijutsu
- Jiao Di
- Kampf gegen mehrere Gegner
- Kampftritt
- Karmischer Ausgleich
- Kletteraffe
- Knöchelbrecher
- Konstriktor
- Krallen Ziehen
- Person Werfen
- Randori
- Riposte
- Rücksichtsloser Wurf
- Schattenblock
- Schießen im Nahkampf
- Schlag von Oben
- Schwinger
- Seidener Sturm
- Sprungtritt
- Statue
- Tanzender Aal
- Ti Khao
- Treiben
- Umhauen
- Verteidigung gegen Feuerwaffen im Nahkampf
- Verteidigung gegen mehrere Gegner
- Verteidigung mit zwei Waffen
- Verzweifelter Sprung
- Voller Angriff
- Weiche Kraft
- Widerhaken
- Wolkenwirbel
- Zermalmen
- Zweiköpfige Schlange
- Kampfkunststile
- WIE REPARIERT MAN DEN DREK?
- Mögen die Blinden sehen und die Tauben hören
- Kaputte Waffen
- All der andere Drek
- EINE WELT VOLLER SCHMERZEN
- AM LEBEN BLEIBEN
- EINLEITUNG
- WELTLICHE GEFAHREN
- Hitze
- Hitzestärken
- Transpiration und Austrocknung
- Sonnenbrand
- Wärmestrahlung
- Tödlicher Frost
- Kältestärken
- Körperlicher Schaden durch Kälte
- Transpiration und Kälteschaden
- Verletzungsmodifikatoren
- Umwelteinflüsse und Kälteschaden
- Umweltverschmutzung
- Stärke der Umweltverschmutzung
- Strahlung
- Stärke der Verstrahlung
- Heilung von Strahlungs- und Verschmutzungsschaden
- Unter der Wasseroberfläche
- Erschöpfung durch Umwelteinflüsse
- Ärger in der Tiefe
- Kampf unter Wasser
- Die Magie des Meeres
- Geister
- Jenseits des Himmels
- Matrixverzögerung
- Schwerkraftprobleme
- Kampf im Weltraum
- Modifikatoren für Handlungen
- Schadensmodifikatoren
- Bewegung
- Fallschaden
- Rückstoß
- Reichweite
- Wurfwaffen
- Verteidigung
- Echte Probleme
- Plötzliche Druckveränderung
- Leck im Anzug
- Hüllenbruch
- Langzeitfolgen
- Magie
- Hitze
- VOR- UND NACHTEILE
- Vorteile
- Raumfahrer
- Strahlungsressistent
- Strahlenschwamm
- Nachteile
- Erdgebunden
- Verseucht
- Vorteile
- SPRENGSTOFFE FÜR FORTGESCHRITTENE
- SPRENGSTOFFE FÜR FORTGESCHRITTENE
- Selbstgemacht oder industriell hergestellt
- Explosionen und Hintergrundstrahlung
- Zeitbedarf für das Herstellen von Sprengladungen
- REGELN FÜR DAS ABREISSEN VON GEBÄUDEN
- Schritt 1: Festlegen der benötigten Sprengstoffmenge
- Schritt 2: Ablegen der Sprengstoff-Probe
- Schritt 3: Anbringen und Zünden der Sprengladungen
- SPRENGSTOFF UND FAHRZEUGE
- Autobomben zur Beschädigung von Immobilien
- Autobomben für Assassinen
- Fahrzeuge ausschalten
- Verwischen der Spuren
- Sprengladungen und Drohnen
- PERFORATIONSLADUNGEN UND SCHNEIDLADUNGEN
- Perforationsladungen
- Schneidladungen
- SPRENGSTOFFHERSTELLUNG
- SPRENGSTOFFE
- Ammoniumnitrat
- ANC-Sprengstoffe
- Dynamit
- Flüssigsprengstoff
- Lineare Schneidladungen
- Nitroglitzerin
- Schießpulver
- Sprengschnur
- TNT
- ZÜNDER
- Druckzünder
- Elektrischer Zünder
- Funkzünder
- Optischer Zünder
- Reisszünder
- Sprengkapsel
- Zündgerät
- AUSRÜSTUNGSMERKMALE
- Fälschung
- Heiße Ware
- Schadhaft
- SPRENGSTOFFE FÜR FORTGESCHRITTENE
- FEINDLICHE EXTRAKTION
- TABELLEN