Gernsheim: Unterschied zwischen den Versionen
Kathe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Stadt |STAND=2072 |STATUS=Geisterstadt |KOORD_DISPLAY=1 |KOORD_LAENGE=8/29/6/O |KOORD_BREITE=49/45/6/N |KOORD_KBS=1 |EINWOHNER=? (offiziell keine) |POSITIONS…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 22. November 2015, 20:47 Uhr
| Gernsheim Überblick (Stand: 2072) | ||
| Status: Geisterstadt | ||
| Koordinaten: | ||
| Einwohnerzahl: ? (offiziell keine) | ||
|
| ||
Gernsheim ist eine ehemalige Kleinstadt im Bezirk Biblis in Groß-Frankfurt, der seit dem Zwischenfall beim Herunterfahren des Skandalreaktors Biblis-A am 11. Mai 2004 die Rheinhessen-Barrens bildet. Seinerzeit evakuiert, ist Lampertheim in den 2070ern eine Geisterstadt, die - wenn überhaupt - außer von Crittern und Ghulen bestenfalls noch von ein paar wenigen, SINlosen Squattern bewohnt wird.
Sport
Der ISSV mietet regelmäßig die verlassene Innenstadt von Gernsheim - ebenso, wie jene von Lampertheim - vom Frankfurter Magistrat als Kriegszone zur Austragung von DSKL-Ligaspielen und Teutonen-Cup-Matches, da die Stadtkriegler hier nichts mehr kaputt machen können, wofür der Verband anschließend Schadenersatz leisten müsste.
Angeblich gibt es daneben auch Pläne, eine kleinere Ausgabe der Rad Wars - wenn die Wüstenkriegs-Variante in der SOX sich als Quotenbringer bewährt - möglicher Weise auch hier auszutragen.
Quellenindex
- Konzernenklaven 159
Weblinks