Quelle, de: Shadowrun Fünfte Edition/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen
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*IMPRESSUM | |||
*EINE GANZ NORMALE NACHT, EIN GANZ NORMALER RUN | |||
*DYSTOPIE DER ZUKUNFT | |||
*NACH DER SCHLACHT | |||
*LEBEN IN DER SECHSTEN WELT | |||
**ALLES HAT SEINEN PREIS | |||
***Magie: Der Preis ist euer Verstand | |||
***Konzerne: Der Preis ist euer Ich | |||
***Bodytech: Der Preis ist eure Seele | |||
***Das Leben in den Schatten: Der Preis ist euer Blut | |||
**DIE SCHAUPLÄTZE | |||
***[[Nordamerika]] | |||
***Mittelamerika | |||
***[[Südamerika]] | |||
***[[Asien]] | |||
***[[Europa]] | |||
***[[Afrika]] | |||
***[[Australien]] und [[Ozeanien]] | |||
**EIN TAG IN EUREM LEBEN | |||
***Leute, die man kennen sollte | |||
***Die Drecksarbeit | |||
***Das Treffen | |||
***Die [[Beinarbeit]] | |||
***Der Plan | |||
***Die Durchführung | |||
***Der Abschluss | |||
***Wofür man euch braucht | |||
***Die Gegenseite | |||
***Die [[Konzern]]e | |||
****Die [[Große Zehn|Großen Zehn]] | |||
***[[Organisierte Kriminalität]] | |||
***[[Gang]]s | |||
***Akademiker | |||
***[[Manajäger]] | |||
***Politiker | |||
***Das Gesetz | |||
***Unter der Oberfläche | |||
**FREIZEIT | |||
***Geld | |||
***Die [[Matrix]] | |||
***Musik | |||
***[[Trideo]] | |||
***Sport | |||
***Essen | |||
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***Gesund bleiben | |||
***Reisen | |||
*SPIELKONZEPT | |||
**DAS SPIEL UND SIE | |||
***Der Spielleiter und Sie | |||
**WIE SIE DINGE GESCHEHEN LASSEN | |||
***Würfelpools | |||
***Erfolge und Schwellenwerte | |||
***Erfolge kaufen | |||
***Patzer | |||
****Kritischer Patzer | |||
****Patzer ausbügeln | |||
**PROBEN UND LIMITS | |||
***Limits | |||
***Erfolgsproben | |||
***Vergleichende Probe | |||
***Ausgedehnte Probe | |||
****Patzer bei Ausgedehnten Proben | |||
***Teamworkproben | |||
***Zweiter Versuch | |||
**ZEIT | |||
***Kampfrunden | |||
***Handlungen | |||
**IHR CHARAKTER | |||
***Metatypen | |||
****[[Mensch]]en | |||
****[[Elf]]en | |||
****[[Ork]]s | |||
****[[Troll]]e | |||
****[[Zwerg]]e | |||
***Attribute | |||
****Körperliche Attribute | |||
****Geistige Attribute | |||
****Spezialattribute | |||
***Initiative und Zustandsmonitore | |||
****Initiative | |||
****Initiativewürfel | |||
****Zustandsmonitore | |||
***Fertigkeiten | |||
****Improvisieren | |||
***Vor- und Nachteile | |||
***Magie | |||
***Matrix | |||
****Erweiterte Realität | |||
****Virtuelle Realität | |||
****Ausrüstung | |||
****Cyberware | |||
****Bioware | |||
***Connections | |||
***Lebensstil | |||
**EDGE | |||
***Edge ausgeben | |||
***Edge zurückgewinnen | |||
***Edge verheizen | |||
*KANNST DU WAS? | |||
*CHARAKTERERSCHAFFUNG | |||
**AUSWAHL DES CHARAKTERKONZEPTS | |||
**AUSWAHL DES METATYPS | |||
***Metatyp & Spezialattribute | |||
***Geistige und körperliche Attribute | |||
**MAGIE UND RESONANZ | |||
**FERTIGKEITEN KAUFEN | |||
***Die Bedeutung der Zahlen | |||
***Eingeschränkte Fertigkeiten | |||
***Wissens- und Sprachfertigkeiten | |||
**RESSOURCEN AUSGEBEN | |||
***Cyberware und Bioware | |||
***Lebensstil | |||
***Startkapital | |||
**VOR- UND NACHTEILE | |||
**VORTEILE | |||
***Analytischer Geist | |||
***Astrales Chamäleon | |||
***Außergewöhnliches Attribut | |||
***Beidhändigkeit | |||
***Bewegungstalent | |||
***Durchsetzungskraft | |||
***Erhöhte Konzentrationsfähigkeit | |||
***Fotografisches Gedächtnis | |||
***Freundliche Geister | |||
***Glück | |||
***Gummigelenke | |||
***Hohe Schmerztoleranz | |||
***Katzenhaft | |||
***Magieresistenz | |||
***Menschliches Aussehen | |||
***Mut | |||
***Natürliche Härte | |||
***Natürliche Immunität | |||
***Pathogen- und Toxinresistenz | |||
***Programmiergenie | |||
***Rennpilot | |||
***Schnellheilung | |||
***Schutzgeist | |||
***Soziales Chamäleon | |||
***Talentiert | |||
***Technisches Improvisationstalent | |||
***Überlebenswille | |||
***Unauffälligkeit | |||
***Vertrautes Terrain | |||
***Zähigkeit | |||
***Zweisprachig | |||
**NACHTEILE | |||
***Abhängigkeit | |||
***Allergie | |||
***Astrales Leuchtfeuer | |||
***Auffälliger Stil | |||
***Berüchtigt | |||
***Ehrenkodex | |||
***Elfenposer | |||
***Feindliche Geister | |||
***Gezeichnet | |||
***Gremlins | |||
***Händezittern | |||
***Immunabstoßung | |||
***Inkompetenz | |||
***Kampflähmung | |||
***Niedrige Schmerztoleranz | |||
***Orkposer | |||
***Programmierniete | |||
***Schlaflosigkeit | |||
***Schwaches Immunsystem | |||
***SimSinn-Desorientierung | |||
***SIN-Mensch | |||
****Staatliche SIN | |||
****Kriminelle SIN | |||
****Eingeschränkte Konzern-SIN | |||
****Konzernbürger-SIN | |||
***Sozialstress | |||
***Ungebildet | |||
***Ungehobelt | |||
***Unglück | |||
***Verpflichtungen | |||
***Verunsichert | |||
***Vorurteile | |||
**AUSGEBEN DES RESTLICHEN KARMAS | |||
***Connections | |||
**LETZTE BERECHNUNGEN | |||
**DER LETZTE SCHLIFF CHARAKTERENTWICKLUNG | |||
***Entwicklung von Attributen und | |||
***Fertigkeiten | |||
***Erlernen von Komplexen Formen | |||
***Erlernen von Magie | |||
***Vor- und Nachteile | |||
**STRASSENSAMURAI | |||
**SPEZIALISTIN FÜR VERDECKTE | |||
**OPERATIONEN | |||
**MAGISCHE ERMITTLERIN | |||
**STRASSENSCHAMANIN | |||
**KAMPFMAGIER | |||
**NAHKAMPFADEPT | |||
**WAFFENSPEZIALIST | |||
**UNTERHÄNDLER | |||
**BESCHÜTZERIN | |||
**DECKERIN | |||
**TECHNOMANCER | |||
**FERNKAMPFADEPT | |||
**DROHNENRIGGERIN | |||
**SCHMUGGLER | |||
**SPRAWLGANGER | |||
**KOPFGELDJÄGER | |||
*FERTIGKEITEN | |||
**ARTEN VON FERTIGKEITEN | |||
***Aktionsfertigkeiten | |||
***Wissensfertigkeiten | |||
***Sprachfertigkeiten | |||
***Fertigkeiten benutzen | |||
**FERTIGKEITEN | |||
**FERTIGKEITSSTUFEN | |||
***Spezialisierungen | |||
***Improvisieren | |||
**KAMPFFERTIGKEITEN | |||
****Exotische Fernkampfwaffe | |||
****Exotische Nahkampfwaffe | |||
****Gewehre | |||
****Klingenwaffen | |||
****Knüppel | |||
****Pistolen | |||
****Projektilwaffen | |||
****Schnellfeuerwaffen | |||
****Schwere Waffen | |||
****Waffenloser Kampf | |||
****Wurfwaffen | |||
**KÖRPERLICHE AKTIONSFERTIGKEITEN | |||
****Akrobatik | |||
****Entfesseln | |||
****Fingerfertigkeit | |||
****Freifall | |||
****Laufen | |||
****Schleichen | |||
****Schwimmen | |||
****Spurenlesen | |||
****Survival | |||
****Tauchen | |||
****Verkleiden | |||
****Wahrnehmung | |||
***Einsatz von Akrobatik | |||
****Klettern | |||
****Abseilen | |||
****Misslungene Kletternproben | |||
****Springen | |||
***Einsatz von Entfesseln | |||
***Einsatz von Heimlichkeitsfertigkeiten | |||
****Einsatz von Verkleiden und Verkörperung | |||
***Einsatz von Laufen | |||
***Einsatz von Schwimmen | |||
****Den Atem anhalten | |||
****Wassertreten | |||
***Einsatz von Spurenlesen | |||
***Einsatz von Survival | |||
***Einsatz von Wahrnehmung | |||
**SOZIALE FERTIGKEITEN | |||
****Einschüchtern | |||
****Führung | |||
****Gebräuche | |||
****Überreden | |||
****Unterricht | |||
****Verhandlung | |||
****Verkörperung | |||
****Vorführung | |||
***Einsatz von Sozialen Fertigkeiten | |||
****Soziale Modifikationen | |||
***Einsatz von Einflussfertigkeiten | |||
***Einsatz von Führung | |||
***Einsatz von Gebräuche | |||
****Gebräuche und Patzer | |||
***Einsatz von Unterricht | |||
***Einsatz von Vorführung | |||
**MAGISCHE FERTIGKEITEN | |||
****[[Alchemie]] | |||
****Antimagie | |||
****Arkana | |||
****Askennen | |||
****[[Astralkampf]] | |||
****Binden | |||
****Entzaubern | |||
****Fokusherstellung | |||
****Herbeirufen | |||
****Ritualzauberei | |||
****Spruchzauberei | |||
****Verbannen | |||
**RESONANZFERTIGKEITEN | |||
****Dekompilieren | |||
****Kompilieren | |||
****Registrieren | |||
**TECHNISCHE FERTIGKEITEN | |||
****Biotechnologie | |||
****Chemie | |||
****Computer | |||
****Elektronische Kriegsführung | |||
****Erste Hilfe | |||
****Fahrzeugmechanik | |||
****Fälschen | |||
****Hacking | |||
****Handwerk | |||
****Hardware | |||
****Industriemechanik | |||
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Version vom 4. November 2013, 21:10 Uhr
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- IMPRESSUM
- EINE GANZ NORMALE NACHT, EIN GANZ NORMALER RUN
- DYSTOPIE DER ZUKUNFT
- NACH DER SCHLACHT
- LEBEN IN DER SECHSTEN WELT
- ALLES HAT SEINEN PREIS
- Magie: Der Preis ist euer Verstand
- Konzerne: Der Preis ist euer Ich
- Bodytech: Der Preis ist eure Seele
- Das Leben in den Schatten: Der Preis ist euer Blut
- DIE SCHAUPLÄTZE
- Nordamerika
- Mittelamerika
- Südamerika
- Asien
- Europa
- Afrika
- Australien und Ozeanien
- EIN TAG IN EUREM LEBEN
- Leute, die man kennen sollte
- Die Drecksarbeit
- Das Treffen
- Die Beinarbeit
- Der Plan
- Die Durchführung
- Der Abschluss
- Wofür man euch braucht
- Die Gegenseite
- Die Konzerne
- Die Großen Zehn
- Organisierte Kriminalität
- Gangs
- Akademiker
- Manajäger
- Politiker
- Das Gesetz
- Unter der Oberfläche
- FREIZEIT
- ALLES HAT SEINEN PREIS
- SPIELKONZEPT
- DAS SPIEL UND SIE
- Der Spielleiter und Sie
- WIE SIE DINGE GESCHEHEN LASSEN
- Würfelpools
- Erfolge und Schwellenwerte
- Erfolge kaufen
- Patzer
- Kritischer Patzer
- Patzer ausbügeln
- PROBEN UND LIMITS
- Limits
- Erfolgsproben
- Vergleichende Probe
- Ausgedehnte Probe
- Patzer bei Ausgedehnten Proben
- Teamworkproben
- Zweiter Versuch
- ZEIT
- Kampfrunden
- Handlungen
- IHR CHARAKTER
- Metatypen
- Attribute
- Körperliche Attribute
- Geistige Attribute
- Spezialattribute
- Initiative und Zustandsmonitore
- Initiative
- Initiativewürfel
- Zustandsmonitore
- Fertigkeiten
- Improvisieren
- Vor- und Nachteile
- Magie
- Matrix
- Erweiterte Realität
- Virtuelle Realität
- Ausrüstung
- Cyberware
- Bioware
- Connections
- Lebensstil
- EDGE
- Edge ausgeben
- Edge zurückgewinnen
- Edge verheizen
- DAS SPIEL UND SIE
- KANNST DU WAS?
- CHARAKTERERSCHAFFUNG
- AUSWAHL DES CHARAKTERKONZEPTS
- AUSWAHL DES METATYPS
- Metatyp & Spezialattribute
- Geistige und körperliche Attribute
- MAGIE UND RESONANZ
- FERTIGKEITEN KAUFEN
- Die Bedeutung der Zahlen
- Eingeschränkte Fertigkeiten
- Wissens- und Sprachfertigkeiten
- RESSOURCEN AUSGEBEN
- Cyberware und Bioware
- Lebensstil
- Startkapital
- VOR- UND NACHTEILE
- VORTEILE
- Analytischer Geist
- Astrales Chamäleon
- Außergewöhnliches Attribut
- Beidhändigkeit
- Bewegungstalent
- Durchsetzungskraft
- Erhöhte Konzentrationsfähigkeit
- Fotografisches Gedächtnis
- Freundliche Geister
- Glück
- Gummigelenke
- Hohe Schmerztoleranz
- Katzenhaft
- Magieresistenz
- Menschliches Aussehen
- Mut
- Natürliche Härte
- Natürliche Immunität
- Pathogen- und Toxinresistenz
- Programmiergenie
- Rennpilot
- Schnellheilung
- Schutzgeist
- Soziales Chamäleon
- Talentiert
- Technisches Improvisationstalent
- Überlebenswille
- Unauffälligkeit
- Vertrautes Terrain
- Zähigkeit
- Zweisprachig
- NACHTEILE
- Abhängigkeit
- Allergie
- Astrales Leuchtfeuer
- Auffälliger Stil
- Berüchtigt
- Ehrenkodex
- Elfenposer
- Feindliche Geister
- Gezeichnet
- Gremlins
- Händezittern
- Immunabstoßung
- Inkompetenz
- Kampflähmung
- Niedrige Schmerztoleranz
- Orkposer
- Programmierniete
- Schlaflosigkeit
- Schwaches Immunsystem
- SimSinn-Desorientierung
- SIN-Mensch
- Staatliche SIN
- Kriminelle SIN
- Eingeschränkte Konzern-SIN
- Konzernbürger-SIN
- Sozialstress
- Ungebildet
- Ungehobelt
- Unglück
- Verpflichtungen
- Verunsichert
- Vorurteile
- AUSGEBEN DES RESTLICHEN KARMAS
- Connections
- LETZTE BERECHNUNGEN
- DER LETZTE SCHLIFF CHARAKTERENTWICKLUNG
- Entwicklung von Attributen und
- Fertigkeiten
- Erlernen von Komplexen Formen
- Erlernen von Magie
- Vor- und Nachteile
- STRASSENSAMURAI
- SPEZIALISTIN FÜR VERDECKTE
- OPERATIONEN
- MAGISCHE ERMITTLERIN
- STRASSENSCHAMANIN
- KAMPFMAGIER
- NAHKAMPFADEPT
- WAFFENSPEZIALIST
- UNTERHÄNDLER
- BESCHÜTZERIN
- DECKERIN
- TECHNOMANCER
- FERNKAMPFADEPT
- DROHNENRIGGERIN
- SCHMUGGLER
- SPRAWLGANGER
- KOPFGELDJÄGER
- FERTIGKEITEN
- ARTEN VON FERTIGKEITEN
- Aktionsfertigkeiten
- Wissensfertigkeiten
- Sprachfertigkeiten
- Fertigkeiten benutzen
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- FERTIGKEITSSTUFEN
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- Improvisieren
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