Quelle, de: Fronteinsatz: Unterschied zwischen den Versionen
Kathe (Diskussion | Beiträge) K (→Siehe auch) |
Kathe (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Unvollständig|{{Quelle|soa}}}} | {{Unvollständig|{{Quelle|soa}}}} | ||
{{Quellenbuch | |||
|COVER= | |||
|COVER2= | |||
|COPYRIGHT=pegasus | |||
|DATEI= | |||
|VERLAG=Pegasus Spiele | |||
|NUMMER=46090G | |||
|EDITION=4. | |||
|DATUM=Mai 2011 | |||
|SPRACHE=deutsch | |||
|ÜBERSETZUNG= | |||
|ORIGINAL={{Quelle|war|x=1}} | |||
|VORGÄNGER= | |||
|NACHFOLGER= | |||
|FORMAT= | |||
|EINBAND=Hardcover | |||
|SEITEN=199 | |||
|PREIS=34,95 | |||
|ISBN10= | |||
|ISBN13=978-3-941976-32-0 | |||
|CREDITS= | |||
}} | |||
'''WILLST DU IM KRIEG ÜBERLEBEN, MUSST DU ZUM KRIEG WERDEN!''' | '''WILLST DU IM KRIEG ÜBERLEBEN, MUSST DU ZUM KRIEG WERDEN!''' |
Version vom 15. Mai 2011, 16:23 Uhr
Informationen | |
Verlag: Pegasus Spiele | |
Nummer: 46090G | |
Edition: 4. | |
Erschienen: Mai 2011 | |
Sprache: deutsch | |
Originalversion: {| class="infobox" style="float:right; clear:right;" | Informationen |
|-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Hardcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 199 |-
| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 34,95 |-
|}
WILLST DU IM KRIEG ÜBERLEBEN, MUSST DU ZUM KRIEG WERDEN!
Die Diplomaten haben versagt, die Konflikte eskalieren. Keine Seite geht einen Schritt zurück – es bleibt nichts als Gewalt: An den Grenzen zwischen Aztlan und Amazonien ist Krieg ausgebrochen. Die Straßen von Bogotá sind umkämpft, Söldner werden angeheuert und sterben, in dunklen Räumen wird Blut geopfert, um Magiern auf dem Schlachtfeld neue Kraft zu geben. Und nun werden auch Runner eingesetzt. FRONTEINSATZ wirft die Spieler in offene Gefechte. Es herrscht Krieg – von Sabotage hinter feindlichen Linien über Aufklärungsmissionen bis hin zu Operationen kleiner Militäreinheiten. Hauptschauplatz ist Bogotá, aber auch andere globale Kriegsgebiete werden kurz beleuchtet. Dieses Buch bietet nötige Hintergrundinformationen, Ausrüstung und neue Regeln, die sicher durch die Kämpfe führen sollen – inklusive eines vollfarbigen Ares-Ausrüstungskatalogs und eines deutschen Zusatzes zu Bundeswehr und der MET 2000.
Inhaltsverzeichnis
- JACKPOINT
- NÜTZLICHE FAKTEN
- Reiseführer für Geschäftsreisende
- Das Wetter
- Die Einreise
- Öffentliche Verkehrsmittel
- Kommunikation und Unterhaltung
- Gesetz(losigkeit)
- Das Patchwork-Netzwerk
- Querschläger und Fanatiker
- Der legale Markt
- Der Schwarzmarkt
- Reiseführer für Geschäftsreisende
- BOGOTÁS GESCHICHTE
- Aktuelle Entwicklungen
- BOGOTÁS KULTUR
- Leere Versprechungen: Amazonien und Aztlan
- Verborgene Ziele: Die Katholische Kirche
- Politische Inbrunst: Die kolumbianische Freiheitsbewegung
- Konzerninteressen
- Die Joker
- Schlüsselfiguren in Bogotá und im Krieg
- Marcela Ruiz
- Cauan Silveira
- Raul Chavez
- Juanita Madina
- Carla Prieto
- Peter Hunt
- "Agent"
- Jaime Salazar
- Maelstrom und Oblivion
- SÖLDNER
- Internationale Organisationen
- Lokale Organisationen
- Der Delmeta-Stamm
- Auf aztlanischer Seite: La Estelar Guarda
- Auf amazonischer Seite: Los Mantan Gigantes
- Runnerrivalen: Operation Anohi
- Hass und Liebe: Victors Volk und die Ch'ujutat-Stämme
- DER KRIEG
- Bogotá 2073
- Motive
- Aztlan
- Amazonien
- Andere Konzerninteressen
- Lohnsklaven im Krieg
- Gerüchte
- Taktik kleiner Einheiten
- Lieferengpässe
- Technologie
- Magie
- Medizin und Krankheiten
- Das Einmaleins des Guerillakrieges
- Amazonien
- Aztechnology
- Die Stämme
- Die Truppen
- Amazonien
- Aztechnology
- Die Stämme
- Die Kartelle
- Schlachtfelder
- Die Barrios
- Die Straßen
- Der Dschungel
- Der wahre urbane Dschungel
- Kriegsführung in Konzerngebäuden
- Blockaden
- Unter der Stadt
- Gewerbegebiete
- Bogotá heute
- BOGOTÁS STADTTEILE
- Heiße und noch heißere Zonen
- Zona Norte
- Zona Oeste
- Zona Centrico
- Zona Sur
- Heiße und noch heißere Zonen
- GLOBALE HOTSPOTS
- Das Konzil von Marienbad
- Überblick
- Verdeckte Operationen
- Für die Liebe, nicht für Sori
- Chaos als Katalysator
- Der Roma-Job
- Die Freie Republik Polen
- Überblick
- Du möchtest also eine Revolution?
- Die Heilige Mutter Kirche
- Lieferfieber
- Somalia
- Überblick
- Piratenjagd
- Was wollte Ifrit Services?
- Wiederaufbau
- Fruchtbarkeit
- Nepal
- Überblick
- Gefährliche Freundschaften
- Diplomatische Bemühungen
- Die Yeti-Frage
- Medienschmuggel
- Albuquerque
- Überblick
- Spiel ohne Risiko
- Vertragsumwandlung
- Der Prototyp
- Experimentelles Edgecrusher Combatbike
- Das Konzil von Marienbad
- HEIMATFRONT
- MET2000
- Geschichte
- Aufstellung, Ausrüstung und Struktur
- Hinter verschlossenen Türen
- Die andere Seite von...
- Bundeswehr
- Ein schwieriges Erbe
- Auftragslage
- Brennpunkte und Entwicklungen
- Spielinformationen: Abenteueraufhänger
- MET2000
- SPIELINFORMATIONEN
Siehe auch
Weblinks