Toyota Gopher

Aus Shadowhelix
(Weitergeleitet von Wuxing Peng You 4x4)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Toyota Gopher
Überblick (Stand:2075)[1]
Hersteller:

Toyota

Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: Pkw (Pick-Up)
Verwendung: Privat
Sitze: 3[2]
Ausstattung:
Listenpreis: 25.000 Nuyen[2]
Ähnliche Modelle:

Der Toyota Gopher ist ein Pick-Up.

Beschreibung

Der Gopher ist ein klassischer Pick-Up mit guter Geländeaufhängung und hervorragender Manövrierfähigkeit, weshalb er einen treuen Kundenstamm besitzt. Durch seine Wartungsfreundlichkeit wirkt er etwas altmodisch, aber in Ländern der Dritten Welt und ländlichen Regionen - besonders den Native American Nations - ist er daher weitverbreitet. Auch wenn sein Stil vielleicht nicht allzu cool ist, hat er einen leistungsstarken Motor und einen großen Laderaum, was diesen Umstand mehr als Wett macht und sich zu einem echten Arbeitstier mausert.[1]


Endnoten

Quellenangabe

  1. a b c Asphaltkrieger S.60
  2. a b Asphaltkrieger S.61 (Tabelle)

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch