Wasserratten (Wien)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Es könnte auch Wasserratten gemeint sein.
Wasserratten
Überblick (Stand: 2071)
Territorium:
Wien (Simmring/Donau)
Kriminelle Aktivitäten:
Schmuggel mit Motorbooten

Die Wasserratten sind eine Wiener Motorboot-Gang aus Simmring. - Sie betreiben vor allem Schmuggel.

Shadowtalk Pfeil.png ...derartige Banden von Flusspiraten, Hafengangstern und Schmugglern haben sich in den vergangenen Jahren praktisch an allen Wasserstraßen Europas gebildet. - Eigentlich sollte das wirklich niemanden überraschen, der den kompletten, europaweiten Einbruch des Sozialgefüges nach dem zweiten Crash miterlebt hat - Nicht wenige dieser Crews haben sich selbst sogar ganz genau so benannt, wie unsere Wiener «Wasserratten»!
Shadowtalk Pfeil.png Donaufischer
Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Wiener Ratten - wie oben angemerkt - mehr schmuggeln, als Schiffe auszuplündern... - Aber dafür hat ihnen Transdanubien am 27. 02. 2008 mit seiner Abschottung bis auf das Nadelöhr der Reichsbrücke ja auch eine echte Steilvorlage geliefert, und damit - unbeabsichtigt - einen enormen Bedarf an illegalen Bootstransfers von Runnerteams und Ausrüstung vom Wiener auf transdanubische Ufer geschaffen! - Gegen ein geringes Entgelt stelle ich gerne den Kontakt zu einer oder zwei der verlässlicheren Ratten-Crews her...

...alle mal aussichtsreicher für Runner, als es ohne kundige Führer zu probieren!

Shadowtalk Pfeil.png Hackl-Schorschi


Weblinks