Université Fontainebleau

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Université Fontainebleau
Überblick (Stand: ?)
Kurzbeschreibung: Universität
Lage: Paris, Frankreich

Die Université Fontainebleau war 2057 eine der berühmten Pariser Universitäten und neben der Sorbonne ein Zentrum magischer Ausbildung in Frankreich.

Lage

Die Universität hatte ihren Sitz in der Rue Mongre, und war unter der LTG-Nummer RTL7505342 auch via Matrix erreichbar.

Schwerpunkte

Spezialisiert auf erwachte Studien und magische Forschung und Ausbildung widmete man sich hier unter anderem dem Studium von Weissagungstechniken und lehrte nach dem Paradigma des Druidischen Hermetizismus.

Shadowtalk Pfeil.png ...was gute Beziehungen über den Kanal nach Merry Old England ebenso nahelegt, wie zur Französischen Sehergilde und zu M. de Fontainbleaus Konzern, der logischer Weise einer der Haupt-Konzernsponsoren des Bildungsinstitutes gewesen sein dürfte, und dessen Machtverlust vermutlich entsprechend auf die Universität zurückgeschlagen ist.
Shadowtalk Pfeil.png Provisional Student ...in den vergangenen 15 Jahren ist jedenfalls nichts wesentliches mehr von dieser Universität veröffentlicht worden!


Quellenindex

Weblinks