Thomas Alfred Carstairs

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Thomas Alfred Carstairs
2050
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Druide
Nationalität britisch
Religion Druidismus (?)

Thomas Alfred Carstairs war der Lord Mayor (Oberbürgermeister) des Birmingham Industrial District.

Zugleich war er aber auch ein Druide des Hidden Circle unter Führung des Erzdruiden Sir Winston Neville und seines Stellvertreters Andrew Glover, dem auch Hyde-White angehörte, ein toxischer Druide und Wendigo, der die mörderischen Rituale der Druiden für seine eigenen Zwecke manipulierte und zu nutzen versuchte. Er wurde im Verlauf der Ereignisse, bei denen der Hidden Circle das Vereinigte Königreich Großbritannien mittels Opfermagie reinigen und das Empire zu alter Macht und Größe zurückführen wollte, von einer Drohne der zwergischen Riggerin Willie Williams getötet.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks