Terrell McMichael

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Terrell McMichael
Persona Mr. Joe Kerman
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität Anglo (Pinkskin)
Staats-
angehörigkeit
Athabaskan Council
Zugehörigkeit «Edmonton Dragons Union», ehem. Stadtverwaltung Edmontons

Terrell McMichael ist ein mittlerweile pensionierter, zwergischer Beamter der Stadt Edmonton und Soccer-Trainer.

Biographie

Terrell McMichael soll der zuständige Mitarbeiter im Rathaus Edmontons gewesen sein, der dafür verantwortlich war, dass in den späten 2050ern oder frühen 2060ern sämtliche Privatadressen (inkl. E-Mail und Telekom-Nummer) der Mitglieder des Rates von Anchorage zufällig ihren Weg in die öffentliche Matrix fanden. - Für diesen Streich, den der passionierte Decker den politisch Verantwortlichen des Stadtrivalen spielte, ereilte ihn die Strafe der Frühpensionierung.

In der Folge machte McMichael, der zuvor bereits in seiner Freizeit Trainer einer Jugendmannschaft einer örtlichen Middleschool im Soccer gewesen war, sein Hobby zum Beruf: Er begann ein Fernstudium in Sportwissenschaft an der Peoples University im kalifornischen Berkeley, erwarb den Trainerschein für Kinder-, Jugend- und Erwachsenen- sowie Seniorenteams im Fußball (in Nordamerika zur besseren Unterscheidung von American Football prinzipiell "Soccer" genannt), und wurde schließlich Profitrainer.

Zu Beginn der 2080er, gute 16 Jahre nach dem zweiten Crash, ist er seit einem knappen Jahrzehnt Trainer der Soccer-Profis der «Edmonton Dragons Union» die in der Western Conference der North American Major League Soccer spielt, und daneben seit acht Jahren auch Vorstandsmitglied und seit zwei Jahren zusätzlich Vizepräsident der auch "Edmonton Dragons" oder "The Union" genannten Mannschaft. - Teambesprechungen mit den Spielern - wie auch Sieges- und Nicht-Abstiegsfeiern mit Team, Presse- und Sponsoren-Vertretern sowie ausgewählten Fans - hält er gerne in der örtlichen Inkarnation der ursprünglich aus Seattle stammenden «THE Sports Bar»-Franchise ab, die praktischer weise direkt neben dem Stadion der «Edmonton Dragons» liegt. Mit deren Franchise-Nehmerin, der Ogerin Kristin Tyson‎, ist er seit Jahren per "Du".


Weblinks