Tatjana Parnyschkowa

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tatjana Parnyschkowa
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Magisch aktiv Adeptin
Nationalität russisch
Zugehörigkeit «Tschernyji Wolki»
Tätigkeit Gangleaderin / Bodyguard

Tatjana Parnyschkowa war eine elfische Adeptin und 2072 amtierende Anführerin der Hamburger Gang der «Tschernyji Wolki», die für Victor Lobatchevski dessen HQ am Kiez bewachte und seine persönliche Leibgarde stellte.

Aussehen

Die Elfe war eine drahtige Schönheit und - natürlich - Russin. Wie ihre Untergebenen trugt auch sie stets den silbernen Wolfskopfring mit verschiedenfarbigen Edelsteinsplittern als Augen, der das Erkennungszeichen der Gang darstellte.[1]

Beziehungen

Es hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass sie nicht nur Gangleaderin, inoffizielle Sicherheitscheffin des «Dollhouse» und Bodyguard, sondern auch Geliebte des Tzaren der Hamburger Lobatchevskis gewesen sein soll.[1]

Shadowtalk Pfeil.png Manche glauben das - andere halten es für Unfug... Angesichts des Rufs sowohl ihrer «Schwarzen Wölfe» als auch der Vory und deren Anführer erscheint es mir allerdings nicht unbedingt ratsam, diese Geschichten näher auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Shadowtalk Pfeil.png Suzi aus Sewastopol


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks