Taliskrämers 'R Us

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Taliskrämers 'R Us
Überblick (Stand: Dezember 2073)

Taliskrämers 'R Us.PNG

Kurzbeschreibung:
Taliskrämer-Discounter
Lage: Hannover, NDB, ADL

Taliskrämers 'R Us ist ein Taliskrämer-Discounter in Hannover.

Shadowtalk Pfeil.png Incoming Advertisement...
Verkaufsoffener Sonntag am vierten Advent bei Taliskrämers ‘R Us. Alle Fetische mit Weihnachtsmotto 50% reduziert.
Taliskrämers 'R Us, 19.12.'73 <SPAM-RISK: high>
< Datatransfer interrupt by client... >
Shadowtalk Pfeil.png NDBM 2.0
Shadowtalk Pfeil.png Really? Das kauft wer?
Shadowtalk Pfeil.png Pusche
Shadowtalk Pfeil.png Ja – Begabte, die ihren Lieben ‘n Fetisch unter den Baum legen wollen, aber gleichzeitig die mundane Verwandschaft nicht vor den Kopf stoßen möchten. Oder Zauberer und Beschwörer, die ihre magischen Helferlein auf dem Weihnachtsmarkt bei sich tragen wollen, ohne deswegen von allen anderen Weihnachtsmarktbesuchern schräg angeguckt zu werden... oder welche, die Geister gern in Engelsgestalt rufen, wie ich beispielsweise: Dieses laternenförmige Teil mit der Abbildung des Verkündigungsengels Gabriel bei den Hirten auf dem Felde gibt nämlich – entsprechend verzaubert und gebunden – einen prima Geisterfokus ab!
Shadowtalk Pfeil.png Templerkreuz.png Frater Benno - Oh heiliger St. Florian - verschon mein Haus, zünd andre an!

Beschreibung

«Taliskrämers 'R Us» Angebot ist - solange es um die legal erhältlichen Standardmaterialien geht - ziemlich umfangreich, und das zu - speziell für magische Güter - moderaten Preisen. Speziell durch eine Großbestellung kommt man bei Kleinkram hier deutlich günstiger weg, als bei Inhaber-geführten und insbesondere schattigen Taliskramläden. Dafür muss man als Käufer allerdings auch damit leben, daß die Verarbeitung der Telesma indonesischen Fabrikarbeiterstandard hat und neben hermetizistischen Materialien vielleicht noch schamanistische zu finden sind, mehr aber auch nicht. Außerdem wird hier selbstverständlich für jeden Kauf die SIN des Kunden überprüft und registriert, damit alle Käufe nachvollzogen und dem jeweiligen Käufer zugeordnet werden können.

Wie der Name nahelegt, handelt es sich bei «Taliskrämers 'R Us» um eine Kette, die auch in einer Reihe anderer Städte, Plexe und Sprawls Filialen hat.


Index

  • Shadowrun Hannover - SRH - Newzbeep:
    "Verkaufsoffener Sonntag am vierten Advent bei Taliskrämers ‘R Us. Alle Fetische mit Weihnachtsmotto 50% reduziert.-Really? Das kauft wer?"

Weblinks