Stevie-J

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Stevie-J
2054[1]
Alias Stevie-J[1]
Geschlecht männlich[1]
Metatyp Norm[1]
Tätigkeit BTL-Dealer und Gangboss[1]

Stevie-J war ein Gangboss, BTL-Dealer und Slumlord, der in den 2050ern die Royale Apartments beherrschte.

Beschreibung

Ein weißer Norm mit zotteligen, dunkelbraunen Haaren, trug Stevie-J eine altmodische Brille, obwohl er über ein einzelnes Cyberauge verfügte, das im Chromlook mit roter Iris gestaltet war. Sein natürliches Auge war grün. Das Cyberauge ersetzte sein verlorenes; eine breite Narbe zog sich quer über sein rechtes Gesicht und direkt über die Augenhöhle. Er trug einen Kinn- und Schnurrbart.[1]

Tätigkeit

Stevie-J hatte eine Truppe von Punks um sich versammelt, die mit ihm während der BTL-Epidemie in den 2050ern gut gehende BTL-Geschäfte machten. Unter ihnen befand sich eine Elfe (Thistle), die anderen waren aber alle Norms. Stevie-Js Gang war recht offen rassistisch gegenüber Metamenschen.[1]

Er hatte eine raue, irre klingende Stimme und machte gerne Ansagen über das Haus-Intercom, um sich als Boss der Apartments aufzuspielen.[1]

Leidenschaften

Neben dem Quälen von Leuten waren vor allem Höllenhunde und andere Personen an sie zu verfüttern eine Leidenschaft des Gangbosses. Er hielt einige der Critter in seinem Penthouse, von dem ein Teil als eine Mischung aus Folterkammer und Höllenhundezwinger eingerichtet war.[1]

Tod

Stevie-J wurde 2054 von der Teizeit-Shadowrunnerin Coyote, ihrem damaligen Freund Paco und einem weiteren, unbekannten Shadowrunner getötet.[1]


Endnoten

Quellenangabe

Index

Weblinks