Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • '''Reality, Incorporated''', kurz oft einfach nur '''Reality Inc.''', ist ein Investmentunternehmen, dass sich maßgeblich im Bereich Si [[2062]] versuchte Reality, Inc. eine feindliche Übernahm der [[Atlantic Security]], als kurz darauf
    2 KB (260 Wörter) - 14:46, 14. Dez. 2023
  • Die Werbung von Franklin Associates in [[Augmented Reality|AR]], [[Matrix]], [[Trid]] und Printmedien deutet häufig mehr oder minder …ßen als Investmentgesellschaft mit starker Regionalgliederung in nationale Tochterfirmen erscheint.
    5 KB (658 Wörter) - 19:52, 26. Jan. 2024
  • |MUTTER=[[Reality Inc.]]<ref name="KD 190">{{QDE|kd}} S.190</ref> Eagle Security wurde nach dem [[Crash von 2064]] von [[Reality, Incorporated]], einem Konzern im Besitz von [[Nadja Daviar]], aufgekauft.<
    4 KB (548 Wörter) - 20:28, 26. Jan. 2024
  • *2072: [[Reality Inc.]] …o von dessen Nachfolger [[NeoNET]], der ihn jedoch an den Finanzinvestor [[Reality Inc.]] verlor.
    7 KB (963 Wörter) - 14:15, 14. Dez. 2023
  • [[2062]] versuchte [[Reality Inc.]] eine feindliche Übernahme der Gunderson-Tochter [[Atlantic Security ===Tochterfirmen===
    2 KB (284 Wörter) - 10:21, 8. Feb. 2024
  • …achtenswerten [[Konzern]] heran. Die Übernahme des lokalen Fernsehsender [[Reality-Reshaper-TV|RRTV]] im [[Rhein-Ruhr-Megaplex]] sollte [[2053]] als Sprungbre ===Tochterfirmen===
    3 KB (454 Wörter) - 17:57, 4. Feb. 2024
  • Seit der Finanzinvestor [[Reality Inc.]] zu einem wichtigen Anteilseigner Lone Stars geworden ist, hat Lone… {{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen}}
    5 KB (662 Wörter) - 08:16, 24. Aug. 2022
  • ===Tochterfirmen=== ===Ehemalige Tochterfirmen (2079)===
    20 KB (2.799 Wörter) - 15:43, 14. Dez. 2023
  • :[[Reality, Incorporated|Reality, Inc.]] (25%)<ref name="KD 190">{{QDE|kd}} S.190</ref> ===Reality, Inc===
    37 KB (5.244 Wörter) - 10:04, 24. Feb. 2024
  • …wissenschaftliche Community versucht Manadyne, als führender Konzern im ''Reality Engineering'' zu sein. Egal ob [[ARE]] oder [[Metaebenen]] - Manadyne versu ===Tochterfirmen===
    19 KB (2.684 Wörter) - 14:51, 17. Jan. 2024
  • …sent.<ref name=sona081>{{Qen|sona}} S. 81</ref> Außerdem sind [[Renraku]]s Tochterfirmen [[Architectural Dynamics]], Immobilienentwickler von Malls und Bürogebäud *[[Eagle Security]] ([[Reality, Incorporated|Reality, Inc.]])
    23 KB (3.148 Wörter) - 11:24, 5. Dez. 2022
  • …peration ein. Dafür bauten sie in Hamburg das erste, komplette [[Augmented Reality|AR]]-basierte, kabellose Netzwerk der [[ADL]] auf.- So besaß der Konzern i {{KatSort|cat=Konzerne|A|Tochterfirmen|ADL|Nordrhein-Ruhr|Rhein-Ruhr-Megaplex|Dortmund|MSP}}
    17 KB (2.338 Wörter) - 14:33, 1. Mär. 2024
  • …asste Saeder-Krupp zu einem ungewöhnlichen Schritt. Der Konzern nahm seine Tochterfirmen - darunter [[Spheretech]], [[Hermes Eurocom]] und [[Ruhr-Data-Fax]] - und… …porated]] (der neuen Mutter von Cavalier) Cogans Beschwerden darüber, dass Reality, Inc. die Hilfe von NeoNET annahm, obwohl er vermutete, dass der Konzern f�
    62 KB (8.583 Wörter) - 00:14, 14. Feb. 2024
  • …PC maßgfeblich als Finanz- und Verwaltungskonzern, der jedoch auch einige Tochterfirmen besitzt, die in verschiedenen Bereichen tätig sind. *[[Virtual Reality Incorporated]]
    24 KB (3.331 Wörter) - 17:50, 4. Feb. 2024
  • …ftlinge Bonuspunkte erkämpfen können und zeigen auf der anderen Seite auch Reality Soaps, bei denen durch Verlegung von Gefangenen, Freilassungen oder Neuzug� ===Tochterfirmen===
    30 KB (4.072 Wörter) - 14:31, 1. Mär. 2024
  • …Tochterunternehmen versuchten derweil feindliche Übernahmen von verwaisten Tochterfirmen des im freien Fall befindlichen [[Cross Applied Technologies]] und wagten… …ines "Interims-CEO" an und erlangte schrittweise wieder Kontrolle über die Tochterfirmen von Yamatetsu. Zunächst konsolidierte er die Zuwächse, die im Chaos nach
    104 KB (14.718 Wörter) - 00:07, 7. Mär. 2024
  • …sbereichen kommunizieren miteinander und tauschen Ideen und Meinungen aus, Tochterfirmen innerhalb des Konzernimperiums haben ein relativ großes Mitspracherecht.<r …[Konzern]] auch viele seiner deutschsprachigen [[Trideo]]-Produktionen und Reality-Shows.<ref name=rrmp057>{{QDE|rrmp}} S. 57</ref> Zudem hat der Konzern den
    121 KB (17.322 Wörter) - 19:02, 25. Feb. 2024
  • …b062>{{Qen|sb}} S.62</ref> Auch tödliche Spielshows wie Golden Glory, eine Reality-Show, bei der Kandidaten n einer Kriegszone überleben und Challenges durch …stikgüterm hat der Konzern seine Kapazitäten ausgebaut. Aztech bietet über Tochterfirmen nahezu alles an, was man sich im Zusammenhang mit [[Magie]] vorstellen kann
    226 KB (32.846 Wörter) - 00:05, 6. Mär. 2024
  • …m Crash in den Jahren 2065 / [[2066]] ein vollfunktionsfähiges [[Augmented Reality]]-Netzwerk. Dieses lief aber erst [[2067]] wirklich fehlerfrei und ohne Abs …ch einfach runterladen, was in Anbetracht der allgegenwärtigen [[Augmented Reality]] eine passable Lösung bildet.<ref name="DPADL 21"/> Ausnahme davon bilden
    192 KB (26.395 Wörter) - 12:43, 8. Mär. 2024